Mein Spanisch ist seeeehr bescheiden. Deshalb habe ich mal den Übersetzer befragt. Nun ja. Ich brauche 2 hellbraune Blumen + 2 hellrosa Blumen. Corrdinadas in Farben, weil sie einige Schuhe anziehen sollen.
Ich vermute mal, dass "corrdinadas" ein r zuviel und ein o zuwenig hat, also: coordinadas. Jetzt kommt das dabei heraus: Ich brauche 2 hellbraune Blumen + 2 hellrosa Blumen. In den Farben koordiniert, weil sie einige Schuhe anziehen sollen.
Worum geht es denn? Vielleicht können wir uns annähern?
Hallo Steffi,
vielen Dank für Deine Mühe. Ja, ich bin jetzt mit der Kundin weiter gekommen. Sie stellt Espradillos her und braucht die Blumen zum verzieren ihrer Schuhe.
Aber nun haben wir den TRICK gefunden, uns zu unterhalten. Wir sind zu englisch übergegangen LOL
42 prizes / total value €300:
30×€5, 10×€10, 2×€25 – simply activate the newsletter.
No purchase necessary. Unsubscribe at any time. Prizes are awarded as Crazypatterns shopping credit.
Learn more
To enhance user experience, we use cookies, including for analysis, optimization, and advertising purposes, in accordance with our Privacy Policy and Cookie Policy. Some of our partner services are located outside the EU. You can change your settings at any time. If you select "Decline", we will only use essential cookies.