English | US $ (USD) Log in
Create new post
Monday, August 12, 2019 at 12:10 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
es ist Montag, daher starten wir gleich durch:
Gehts Euch gut?
War das Wochenende schön?
Was macht Ihr?
Gibts tolles Essen?
Habt Ihr Handarbeitsziele und Wochenpläne?


Viel Spaß Euch allen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Reply

Monday, August 12, 2019 at 3:23 PM
Na ja. Ich habe gar kein Bock auf die Bildbearbeitung. Was aber eine positive Auswirkung auf den Haushalt hat
:-D
Reply

Monday, August 12, 2019 at 3:34 PM
Ich bin etwas müde (wie jeden Montag), aber sonst geht es mir ganz gut. 
Das Wochenende war schön. Samstag waren wir bei Verwandten zu Besuch und Sonntag hab ich ein ordentliches Stück an meinem neuen Schal geschafft :)

Heute Mittag gabs nur nen Salat, denn heute Abend ist essen gehen mit der Familie angesagt.
Das machen wir jedes Jahr am Geburtstag von meinem verstorbenen Bruder.

Handarbeitsziele habe ich keine direkten... Vielleicht bekomme ich den Schal fertig, und wenn ja, mach ich noch mein Schlüsselanhängerchen weiter :) 
    


Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!
...und hier gehts zu meiner facebook-Seite

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and beautiful accessories? Just visit my shop!
Reply

 

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum


Active threads

No active threads yet