English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Wednesday, June 12, 2019 at 12:40 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
welche Wollfarben mögt Ihr aktuell am liebsten?
Wie gehts der Wolle?
Wer hat Wolle gekauft?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Reply

ruthk
Wednesday, June 12, 2019 at 7:25 PM
Das hängt natürlich vom Projekt ab.
Aber wenn ich freie Auswahl habe :  wo ich immer wieder schwach werde sind Aquatöne.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Reply

Bastelfan
Wednesday, June 12, 2019 at 7:57 PM
aktuell mag ich alle maritimen Farben, da ich im Ostsee-Urlaub war, ich liebe das Meer, den Strand.
Also alle hell- bis mittelblauen Farbtöne, auch beige und gelb (Strand und Sonne).

Ihr werdet es nicht glauben, aber im Urlaub habe ich sage und schreibe nur 2 Bobbel-Knäuel a 200 g
gekauft. *grins* es war keine große Auswahl an Bobbels da, deshalb.

liebe Grüße Andrea
Reply

Schnuckelina
Wednesday, June 12, 2019 at 9:55 PM
Ich werde immer bei Rosa, Maigrün und hellem Türkis schwach. Mein derzeitiges Projekt ist aber gar nicht in "meinen" Farben, deshalb geht es mir auch nicht so gut von der Hand. Ich arbeite gerade mit gedeckten Farbtönen, da fällt mir das Kombinieren viel schwerer. Mal sehen, was draus wird. 
Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Reply

WollwunderPetra
Thursday, June 13, 2019 at 6:55 AM
Ich habe keine bestimmte Farbe. Die letzten Projekte waren hauptsächlich Grau. 

Ich verarbeite noch immer meinen Vorrat und habe KEINE neue Wolle gekauft. Mal sehen, wie lange ich es noch schaffe, standhaft zu bleibe.
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Reply

Sofis-Welt
Thursday, June 13, 2019 at 6:56 AM
Eigentlich mag ich alle Farben, die nicht aufdringlich grell sind. Allerdings habe ich auch manchmal Phasen, da kann es auch mal eine eher grelle Farbe sein, wenn sie mir ins Aug sticht, und wenn sie etwas Besonderes an sich hat. Aber ansonsten sind mir alle Farben recht, was ich nicht so besonders mag ist grau und beige.
Der Weg ist das Ziel.

Sofis Welt
Reply

mowi 19
Thursday, June 13, 2019 at 9:35 PM
Meine Lieblingsfarben sind rot - gelb - orange. Aber ich mag auch sehr gerne alle Pastelltöne.
Wolle hab ich noch mehr als genug, also wird weiterhin keine gekauft.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Reply

 

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum


Active threads

No active threads yet