Komplett-Set fürs Barbie-Puppenbett
Meine Barbie-Puppen haben freuen sich. Sie haben schöne selbst gebaute Betten in ihren Lieblingsfarben bekommen. Ja, Ihr lest richtig: Ich bin unter die Hobbtytischler gegangen. Eigentlich stricke und häkele ich ja sonst nur. Aber ich wollte mal was Neues ausprobieren. Mit fachlicher Unterstützung meines Bruders, der gerne heimwerkert, und meines Mannes, der jahrelang als Lackierer gearbeitet hat, entstand die Anleitung für das Prinzessinnen-Puppenbett. Und es ist gar nicht so schwer, wie Ihr vielleicht denkt. Wenn ich das kann, dann könnt Ihr das auch!
Und wer es nicht selber machen will, hat vielleicht einen lieben Opa, der das für die Enkeltochter gerne macht ;-) Und Ihr kümmert Euch dafür um die Ausstattung und Deko. Es wäre ein zauberhaftes Geschenk für jedes kleine Mädchen.
In meinem Shop könnt Ihr entweder das Komplett-Set für das Bett, was 4 Anleitungen umfasst, zum Sparpreis kaufen. Das wären:
- die Bauanleitung für das Bett
- die Nähanleitung für die Bettwäsche
- die Häkelanleitung für die Kissen und den Teppich
- die Strickanleitung für das Flauschlaken und den Flokati
Oder Ihr wählt selber aus, welche Anleitungen Ihr braucht. Die 4 Anleitungen gibt es auch einzeln zu kaufen. Schaut Euch gern die schönen Fotos an und lasst Euch anstecken von der Idee, ein Puppenbett selber zu bauen. Die Fotos, mehr Informationen und die Anleitung findet Ihr, wenn Ihr auf die Überschrift klickt.
Ich wünsche Euch viel Freude mit diesem Projekt - Eure Ina