English | US $ (USD) Log in
Create new post
Friday, May 31, 2019 at 12:10 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
ich wünsche Euch einen wunderbaren Start ins Wochenende und einen traumhaften Juni-Beginn.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Reply

Friday, May 31, 2019 at 4:10 PM
Ich wünsche auch allen Lesern und Besuchern hier ein schönes sonniges Sommer-Wochenende. Der Start in den Juni soll ja super werden, zumindest was Wetter betrifft.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Reply

Sunday, June 2, 2019 at 2:30 PM
wieder viel zu schnell viel zu heiß geworden, mir gefield as Wetter der letzten Wochen besser, lieber ab und an mal Regen und ned gar so heiß.
Allen einen schönen Sonntag noch
Wer seine Ansprüche aufgibt, schränkt sein Sichtfeld ein
Reply

Sunday, June 2, 2019 at 2:41 PM
Wünsche auch allen noch einen schönen ruhigen Sonntag,
für alle die sich draußen aufhalten,
Sonnencreme nicht vergessen
und abends die Leibesvisitation, wegen der vielen vielen Zecken.

Diese Viecher sind dieses Jahr besonders schlimm
wenn du dich auch für Perlen interessierst, schau doch einfach mal vorbei ;) in meinem Shop natürlich gibt´s auch andere tolle Dinge zu entdecken.

Gerne fertige ich auch Anleitungen auf Wunsch, einfach eine Nachricht an mich, hier ein Beispiel
Reply

 

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum


Active threads

No active threads yet