Friday, October 9, 2015 at 3:11 AM
Hallo,
es wird hier hin und wieder oder öfters empfohlen, wie man sein Produkt mit guten Fotos zu einem besseren Verkauf bringen kann oder es gibt ähnliche Themen, die zur Verkaufsförderung führen sollen.
Aber hier mein dickes fettes ABER:
Wenn ich CrazyPattern anklicke, sehe ich immer die gleichen Dinge und es gibt nur drei Kategorien, nach denen ich suchen kann, die Beliebtheit, die Bewertung (die von der Beliebtheit abhängt) und mit den günstigens Preisen beginnen.
Was ist mit den neuen Anleitungen, was mit denen, die nicht gerade in Massen IN sind?
Wie wird eine Beliebheit beeinflusst? Ist nicht auch beliebt, was äußerst billig ist .... u.u.u. ... Ehrlich, gute Fotos machen keinen Sinn, wenn ein Produkt nicht unter obigen Kriterien gefunden werden kann.
Eine Anleitung kann nicht beliebt werden, wenn sie nicht dem Massenprodukt entspricht.
Ein Produkt kann nicht beliebt werden, wenn es keinen Wiedererkennungswert hat, weil es nicht so oft vertreten ist oder ganz einfach auch nicht in zigfachen Aufmachungen existiert.
Denn die Menschen finde das toll, was sie wiedererkennen, was ihnen bewusst oder unbewusst zigfach begegnet.
Also sind die obigen Suchkriterien nicht ausreichend ... weil sie keine Vielfalt zulassen.
Und naja, was so immer wieder beworben wird ... es ist immer das gleiche, es macht schon kein Spaß mehr, dahin zu gucken.
Wenn man also in CrazyPattern was suchen will, muss man konkrete Vorstellungen haben und Suchbegriffe eingeben ... oder man wird immer mit den gleichen Dingen vollgeknallt und muss eine große Geduld beweisen, um mal mit was neuen überrascht zu werden.
CrazyPattern muss von außen beworben werden. Die einzelen Verkäufer müssen auf anderen Plattformen für sich werben.
Wer außen viel wirbt, mit Wettbewerben, mit CAL`s, mit Lockangeboten ... und immer wieder mit der Vorstellung seines Shops, was gar nicht so gerne gesehen wird, teils auch verboten ist ....
aber wem es gelingt, draußen aufzufallen, immer wieder, steigt hier in der Beliebtheit ... und da sind sogar die Fotos fast egal. ;)
Sich hier alleine in mit guten Produkten oder guten Fotos zu bemühen, bringt wenig ...