English | US $ (USD) Log in
Create new post
Wednesday, February 13, 2019 at 12:40 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wie gehts Eurer Wolle?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Reply

Wednesday, February 13, 2019 at 1:34 PM
Danke der Nachfrage, meiner Wolle geht's gut, sie staubt im Moment vor sich hin, da ich wenig Zeit habe, jetzt zu handarbeiten. Sitze länger bei der Arbeit und wenn ich heimkomme bin ich zu müde um zu stricken oder zu häkeln. Und die Hausarbeit sollte auch mal gemacht werden...
Der Weg ist das Ziel.

Sofis Welt
Reply

Wednesday, February 13, 2019 at 2:52 PM
Meiner Wolle gehts gut. Sie wartet darauf, abgenadelt zu werden, bin ja immer noch am diäten. Viele Wollreste gehen grade für die Restefresser-Bande weg. :)
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Reply

Wednesday, February 13, 2019 at 3:29 PM
danke der Nachfrage, meiner Wolle geht es gut, hab gestern abend noch ein Dreieckstuch angefangen zu stricken
Wer seine Ansprüche aufgibt, schränkt sein Sichtfeld ein
Reply

Thursday, February 14, 2019 at 6:19 PM
Oh der Wolle wird es noch an den Kragen...ääääh an die Banderole... gehen.
Habe grade vorhin von meiner Wolldealerin die Nachricht bekommen, dass die bestellte Rowan für den Pullover da ist. Sobald ich sie abholen kann, wird los gelegt. Die Maschenprobe und die Probe für die Mustereinteilung sind schon gestrickt, alles ist ausgerechnet, die Nadeln und Maschenmarkierer liegen schon griffbereit, ich hibbel nur noch auf das Garn

Froooiiii
Caro
Reply

 

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum


Active threads

No active threads yet