English | US $ (USD) Log in
Create new post
Sunday, January 13, 2019 at 8:01 PM
Hallo Leute,
Wie bekomme ich einen sauberen Farbverlauf hin in Spiralrunden mit ganzen Stäbchen?
Vielen Dank 
Reply

Sunday, January 13, 2019 at 8:28 PM
Bei Spiralrunden mit Stäbchen wird man den Farbübergang wegen des Höhenunterschieds beim Rundenübergang immer sehen. Deshalb schließt man jede Runde mit 1 Klettmasche und beginnt die neue Runde mit 3 Luftmaschen. Beim Farbwechsel wird die neue Farbe schon bei der Klettmasche der Vorrunde durchgezogen.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Reply

Monday, January 14, 2019 at 7:12 AM
Alternativ ziehst du die neue Farbe in der letzten Masche der alten Rinde ein. Das heißt, du mascht das letzte Stäbchen nur zur Hälfte ab, und wechselst beim letzten „Faden holen“ auf die neue Farbe und ziehst sie durch die verbliebenen Schlingen auf der Nadel. 


In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Reply

 

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum


Active threads

No active threads yet