als erstes möchte ich ein großes Lob an alle Anleitungsersteller/innen schicken.
Die Anleitungen sind wirklich super und ich bin total begeistert von dieser Seite!
Nun hätte ich mal an die Fachmenschen hier eine Frage.
Ich habe recht günstig die Wolle von Schachenmayr - Juliette bekommen.
Habt ihr eine Idee, was man daraus machen könnte? Vielleicht sogar eine Anleitung für eine Mütze oder so?
hallo... da kannst alles mit machen, mode und auch amigurumis xxl oder dekosachen... ist eine sehr vielseitige Wolle.
Konnt dir zwar nicht viel helfen. Aber vielleicht hast du schon eine Idee
Sie ist volumig aber ohne aufdringlich zu sein. Sie glänzt sehr schön und gleitet gut über die Nadel. Zählt auch zu den sommergarnen. Fühlt sich auf der haut sehr gut an.und die farbpalette ist sehr ansprechend.
42 prizes / total value €300:
30×€5, 10×€10, 2×€25 – simply activate the newsletter.
No purchase necessary. Unsubscribe at any time. Prizes are awarded as Crazypatterns shopping credit.
Learn more
To enhance user experience, we use cookies, including for analysis, optimization, and advertising purposes, in accordance with our Privacy Policy and Cookie Policy. Some of our partner services are located outside the EU. You can change your settings at any time. If you select "Decline", we will only use essential cookies.