English | US $ (USD) Log in
Create new post
Wednesday, December 5, 2018 at 8:40 AM
Liebe LaBeLu ,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Feiere schön mit Deinen Lieben. Hoffentlich gibt es für Dich Rouladen, Erdbeeren, Käsekuchen und Belmandel mit dem Löffel . Möge Dein neues Lebensjahr gut zu Dir sein.

@alle, wenn Ihr die Jacke Starlight noch nicht gehäkelt habt, dann solltet Ihr gleich loslegen. Super warm und kuschelig, genau das, was Ihr jetzt braucht. Ca. 1.750 verkaufte Anleitungen und dazu super Bewertungen: Dieser Download lohnt sich definitiv.

Häkelanleitung Jacke Starlight , XS - XXXXL



Wenn Ihr damit fertig seid, findet Ihr im Shop von Top-Autorin LaBeLu viele weitere Modelle, die Ihr nicht nur im Winter lieben werdet. Jetzt shoppen und gleich loslegen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Reply

Wednesday, December 5, 2018 at 9:38 AM
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!


In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Reply

Wednesday, December 5, 2018 at 10:14 AM
Die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag!

LG Ingrid
Reply

Wednesday, December 5, 2018 at 11:04 AM
Ich wünsche dir alles Gute, Gesundheit und Zufriedenheit und einen wunderbaren Tag!
LG Ruth

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Reply

Wednesday, December 5, 2018 at 12:39 PM
Herzliche Glückwünsche zu deinem persönlichen Jahrestag und dass dir heute alle Wünsch von den Augen abgelesen werden!

Herzliche Grüße
Monika
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Reply


Wednesday, December 5, 2018 at 10:58 PM
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und hab einen tollen Tag!
LG Sylvia 


MonsZa Design • farbenfroh • kreativ • anders •
Ich freue mich auf Deinen Besuch in meinem Shop!
Schau doch mal bei mir auf Facebook vorbei!
Reply

 

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum


Active threads

No active threads yet