English | US $ (USD) Log in
Create new post
Sunday, November 11, 2018 at 5:56 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier könnt Ihr den Bild-Upload / die technischen Möglichkeiten beim Bildupload testen.
Bitte nur eigene Bilder hochladen. Bitte nur eigene Bilder im Forum hochladen. Bitte keine Fremdbilder hochladen oder einbetten.

Falls jemand Teil 1 des Test-Threads für den Bild-Upload nachlesen möchte, könnt Ihr das hier tun. Test-Thread Bildupload - hier ausprobieren
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Reply

Monday, November 12, 2018 at 11:51 AM
Dann mache ich mal den Anfang im zweiten Teil:


Gehäkeltes und Gestricktes aus Traumgarnen

Verkauf: Lisa / Ideen und Ausführungen: Marlene
Reply

Monday, November 12, 2018 at 2:07 PM
dann teste ich auch mal
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
https://www.crazypatterns.net/de/store/AnLis-Strickideen


Reply

Thursday, November 29, 2018 at 3:46 PM
Wer mag auch noch testen?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Reply


Thursday, March 28, 2019 at 8:15 PM
@steffi-sanmann,
willkommen bei uns. :-)
Probiers einfach nochmal.
Bitte denk daran, dass nur eigene Bilder hochgeladen werden dürfen.
Viel Spaß.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Reply

Friday, March 29, 2019 at 7:48 AM
Nachdem ich für das Einstellen meiner Anleitung ewig gebraucht habe hat es auch mit dem Hochladen meiner Bilder endlich geklappt. 
Reply

Friday, March 29, 2019 at 8:22 AM
super.
viel Erfolg
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Reply

Tuesday, April 30, 2019 at 11:20 AM
Ich schiebe dieses Thema mal wieder hoch, damit Ihr weiter testen könnt.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Reply

 

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum


Active threads

No active threads yet