wenn ich bei meinem profil auf downloads klicke,müsste ich eigentlich auf meine anleitungen kommen,die ich gekauft habe,aber das ist nicht der fall,wie komme ich zu meinen anleitungen?
Hallo Claudinchen22, willkommen bei uns im Forum und auf dem Portal von Crazypatterns. Klick mal hier drauf, das ist das Dashboard, vielleicht kommt Du so an die Anleitungen ran
Wenn es nicht klappt, dann bitte hier im Thread aufschreiben, damit ich den technischen Support informieren kann.
Hallo Claudinchen22
wird Dir die Anzahl Deiner Downloads angezeigt oder gar nichts?
Könntest Du mal versuchsweise einen anderen Browser benutzen?
Bist Du sicher, dass Du die Anleitungen gekauft hast?
Anleitungen, die kostenlosen runtergeladen wurden, werden bei Downloads nicht angezeigt.
Du kannst gekaufte Anleitungen aber auf jeden Fall nochmal runterladen und das geht so:
Gehe direkt auf die Produktseite der gekauften Anleitungen und dann klick rechts auf "hier" im orange hinterlegten Feld "Download".
Vielleicht hilft das was.
Hallo,
möchte gerne die Baby-Schuhe häkeln. Es wird dort von Maschen und festen Maschen gesprochen. Wie häkelt man denn eine Masche? Finde immer nur feste Maschen oder Kettmschen im Internet :-(
hallo,eine masche ist zb eine feste masche.masche ist der oberbegriff,es gibt luftmaschen,festemaschen usw..ich denke es wird hier feste maschen gemeint sein,man müsste die anleitung sehen um das richtig zu beurteilen
Es steht z.B.: 1 LM, 1 M doppeln, 3 fM, 2M doppeln, 24 fM, 2 M doppeln, (64 M). Ich denke, ich hab es jetzt verstanden, es ist die Anzahl Maschen in der Klammer pro Häkelrunde.
bischen umständlich geschrieben,ja...ich denke,eine masche doppeln,heisst zwei feste maschen in die nächste masche.ja das in klammern heisst,am ende der runde sollten es 64 maschen sein
42 prizes / total value €300:
30×€5, 10×€10, 2×€25 – simply activate the newsletter.
No purchase necessary. Unsubscribe at any time. Prizes are awarded as Crazypatterns shopping credit.
Learn more
To enhance user experience, we use cookies, including for analysis, optimization, and advertising purposes, in accordance with our Privacy Policy and Cookie Policy. Some of our partner services are located outside the EU. You can change your settings at any time. If you select "Decline", we will only use essential cookies.