English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Saturday, September 15, 2018 at 9:10 AM
Liebe creativissimo,
alles Gute zum Geburtstag. Feiere schön mit Deiner Familie und gutem Essen. Möge Dein neues Lebensjahr Dir viel Glück, Gesundheit und Erfolg schenken.

@alle, wenn Ihr Larry Lustig noch nicht gehäkelt habt, solltet Ihr gleich loslegen. Er ist lieb, süß und verbreitet gute Laune.

Häkelanleitung - Larry Lustig



Wenn Ihr damit fertig seid, findet Ihr im Shop von Top-Autorin creativissimo viele weitere Tiere, Amigurumi, Puppen uvm. Das lohnt sich, jetzt klicken.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Reply

Nadel Eule
Saturday, September 15, 2018 at 9:44 AM
Alles Gute zum Geburtstag!
Forum signature image of 'Nadel Eule'Forum signature image of 'Nadel Eule'Forum signature image of 'Nadel Eule'

In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Reply

appelino
Saturday, September 15, 2018 at 9:51 AM
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Reply

ruthk
Saturday, September 15, 2018 at 10:13 AM
Liebe Petra,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und Glück, Gesundheit und Erfolg im kommenden Lebensjahr. Alles Liebe Ruth
Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Reply

MonsZa-Design
Saturday, September 15, 2018 at 12:36 PM
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Hab einen schönen Tag!
LG Sylvia 
Forum signature image of 'MonsZa-Design'Forum signature image of 'MonsZa-Design'Forum signature image of 'MonsZa-Design'Forum signature image of 'MonsZa-Design'Forum signature image of 'MonsZa-Design'Forum signature image of 'MonsZa-Design'Forum signature image of 'MonsZa-Design'

MonsZa Design - ich freue mich auf Deinen Besuch in meinem Shop!
Schau doch mal bei mir auf Facebook vorbei!
Reply

stjerne61
Saturday, September 15, 2018 at 12:49 PM
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und hab einen tollen Tag so ganz nach deinen Wünschen.
♥♥   Gruß Petra   ♥♥

Besuch mich mal in meinem Shop, bei mir findest Du Häkelanleitungen für Deine Deko und vieles mehr.
https://www.crazypatterns.net/de/store/stjerne61

Forum signature image of 'stjerne61' Forum signature image of 'stjerne61' Forum signature image of 'stjerne61' Forum signature image of 'stjerne61'   Forum signature image of 'stjerne61'

♥♥  Viel Spaß beim shoppen  ♥♥
Reply

WollholicClaudia
Saturday, September 15, 2018 at 1:06 PM
Liebe Petra,
Alles Liebe auch von mir, bleib gesund, weiterhin so kreativ und lass dich heute ordentlich feiern ♥

L.G - Claudia
Reply

InnasBasteleien
Saturday, September 15, 2018 at 1:17 PM
Liebe Petra,

ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Feiere schön und bleib kreativ :-).

Liebe Grüße
Inna

Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an, besuche mich auf Facebook oder folge mir auf Twitter

Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'

Reply

Dreams-Art
Saturday, September 15, 2018 at 1:28 PM
Liebe Petra,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, lasse dich heute so richtig schön verwöhnen und genieße deinen Tag. Bleib gesund und munter und viel Erfolg mit deinen Kreationen.

Liebe Grüße
Evi
Reply

WollwunderPetra
Saturday, September 15, 2018 at 8:44 PM
Herzlichen Glückwunsch und besten Wünsche zum Geburtstag

Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

 Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra'Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' 

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        

Reply

Haekelweltmitherz
Sunday, September 16, 2018 at 8:08 PM
Alles alles Liebe nachträglich :-)
Forum signature image of 'Haekelweltmitherz'Forum signature image of 'Haekelweltmitherz'Forum signature image of 'Haekelweltmitherz'Forum signature image of 'Haekelweltmitherz'Forum signature image of 'Haekelweltmitherz'

Mein Shop
 

Schaut doch mal vorbei!      
Reply

dievomdeich
Monday, September 17, 2018 at 9:14 AM
Nachträglich herzliche Gratulationen zum Geburtstag.
Mok wat du willst, de lüd schnackt doch.
Reply

ZwergnaseBaer
Monday, September 17, 2018 at 11:17 AM
Liebe Petra,
ich möchte Dir - zwar nachträglich, aber umso herzlicher - zu Deinem "besonderen" ;) Geburtstag gratulieren! Alles Liebe!
Reply

 

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum


Active threads

No active threads yet