Hallo ihr Lieben, eine Freundin von mir wird bald heiraten und ich wollte ihr für die Dekoration helfen. Ich habe hier https://www.crazypatterns.net/de/items/4558/herz-haekelanleitung-kostenlos diese süßen Herzen entdeckt.
Meint ihr die wären eine schöne Tischdeko? Oder habt ihr eventuell noch andere Ideen, die ich zur Hochzeit häkeln könnte?
Eine kleine Tischkarte mit Namen und Herz die jeder mitnehmen darf.
Bei Madeira Garn findest Du auch schöne Anleitungen zur Grußkarte. einzelne Rosenblätter.
Oder schau mal im Bastelkatalog z. B. bei Buttinette.
Hallo BettyBoom,
schau mal bei der google-Bildersuche nach Hochzeitsdeko selbermachen. Da findest Du viele Anregungen.
Die Herzchen sehen supersüß aus. Du könntest sie noch mit einem farblich passenden Minischleifchen versehen. Wie man die bindet kannst Du auch bei google: Schleifen binden, finden. Das geht mit einer Gabel recht einfach.
Lieben Gruß
Petra
Die Idee, dass die Gäste Tischkarten oder auch die Herzen als Erinnerung mitnehmen können, finde ich super!
Werde mir gleich mal eure Vorschläge anschauen!
Danle :)
42 prizes / total value €300:
30×€5, 10×€10, 2×€25 – simply activate the newsletter.
No purchase necessary. Unsubscribe at any time. Prizes are awarded as Crazypatterns shopping credit.
Learn more
To enhance user experience, we use cookies, including for analysis, optimization, and advertising purposes, in accordance with our Privacy Policy and Cookie Policy. Some of our partner services are located outside the EU. You can change your settings at any time. If you select "Decline", we will only use essential cookies.