English | US $ (USD) Log in
Create new post
Friday, July 20, 2018 at 12:40 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
happy Wochenende. :-) Was habt Ihr vor?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Reply

Sunday, July 22, 2018 at 12:52 PM
Es gab keine Pläne fürs Wochenende?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Reply

Sunday, July 22, 2018 at 2:09 PM
Bei der Hitze mache ich keine Pläne. Da kann man nur faulenzen oder handarbeiten.

Ich glaube, ich werde mir jetzt noch ein Eis aus dem Gefrierfach holen.

Noch einen schönen Restsonntag.

Einen schönen Tag noch - Marion
Reply

Sunday, July 22, 2018 at 2:34 PM
danke, gleichfalls :-)
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Reply

Sunday, July 22, 2018 at 3:47 PM
Hitze? Bei uns (in der Nähe von München) ist es eher kühl und es schüttet seit morgens wie aus Kübeln. Na, dafür kann man da prima handarbeiten!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Reply

Sunday, July 22, 2018 at 4:32 PM
Oh. Irgendwie ist das hier an mir vorbei gelaufen. 
Aber richtige Pläne hatte ich auch nicht. Im Moment liege ich im Schatten draußen, höre hörbuch und häkeln an einem Geschenk für eine Freundin.

Meine Mann ist mit Anton bei seiner Mutter... herrlich
Reply

Monday, July 23, 2018 at 9:18 AM
Bei mir war Küche ausräumen angesagt - kriege eine neue Küche. Jetzt bin ich seit einer Woche samt Hund bei meinen Eltern, da verfliest wird und ausgemalt wird - kurzum: Die Wohnung ist in einem Chaoszustand!!!! HIlfe!!!
Der Weg ist das Ziel.

Sofis Welt
Reply

 

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum


Active threads

No active threads yet