Elegantes Baby / Kinder Stirnband
Das elegante Baby / Kinder Stirnband mit schönem Blümchenmuster lasst sich schnell häkeln, hat die Schwierigkeitsstufe leicht und sollte für einen Anfänger kein Problem darstellen. Folgende Grundkenntnisse im Häkeln sollten vorhanden sein: Kettenmasche, Luftmasche, Umschlag.
Optional: Das Baby / Kinder Stirnband kann mir schönen Blümchen dekoriert werden. Die Beschreibung finden Sie unter meinen bestehenden Anleitungen.Es wird benötigt: • Wolle in eine oder mehreren Farben (ev. Baumwolle, feine Baby-Wolle, Mohair) • Häkelnadel Nr. 1,75 - 2,0 • optional: Acrylperlen oder Rocailles • Nähnadel • dazu passende Nähfaden. Ich wünsche Ihnen viel Spass und Freude an diesem Projekt!
Hier kommt man zur Anleitung
Die Winkelmütze mit (oder auch ohne) Pompon
bereitet dem Kind oder Erwachsenen die Freude am Tragen und macht Ihnen den Spass beim Stricken. Die Mütze ist sehr leicht zum Stricken, besteht aus drei Winkeln, eins in der Mitte und zwei seitlich, so dass die Ohren abgedeckt sind. Jeder Winkel teilt sich in zwei Keile, die sich untereinander in reliefartigen Streifen verbinden. Folgendes wird benötigt: • Wolle ca. max 100g • Rundstricknadel 2mm, 80cm • Vernähnadel 5cm • Hakelnadel 1,75 - 2mm • optional: Acrylperlen oder Rocailles

Ein Lätzchen mit einem lustigem Fischli-Motiv
(Grösse 22,5cm x 26,5cm) für die Kleinen. Bereitet dem Kind Freude am Tragen und macht Spass beim Nähen. Folgendes
wird gebraucht:
- Baumwollestoff
- Vlieseline
- Schrägband
- farblich passende Faden
- Knopf Die detalierte Anleitung mit zahlreichen Bildern und Schnittmustern ist auf Deutsch und kann auf dem Blatt A4 Format ausgedruckt werden: Anleitung 19 Seiten und Schnittmuster 2 Seiten.
Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung und wünsche Ihnen viel Spass an diesem Projekt!