English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Monday, June 4, 2018 at 4:30 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
unsere exklusiven Autoren wissen, wie man Anleitungen entwirft, die Kinder gut nacharbeiten können bzw. die gut zu Kindern passen.
Jetzt exklusiv shoppen.

@exklusive Autoren,
Mengenbegrenzung habt Ihr nicht. Link und Bild sowie die üblichen Infos nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Reply

InnasBasteleien
Monday, June 4, 2018 at 5:46 PM
Wenn Du mit Deinem Kind noch etwas für die Erdbeersaison basteln möchtest, habe ich hier eine passende Anleitung.



Dieser Teelichthalter ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 2 cm hoch, das Erdbeermotiv ist ca. 10 x 11 cm groß. Der Halter ist einfach zu basteln und sehr gut für Kinder geeignet. Wenn die "Kerne" für Dein Kind zu klein zum Ausschneiden sind, dann können sie auch mit einem Lackstift aufgemalt werden.

Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an oder besuche mich auf Facebook

Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'

Reply

mowi 19
Monday, June 4, 2018 at 6:52 PM
Zur Häkelanleitung für das Essen für die Spielküche - hier klicken



Dieses Essen für die Spielküche kann auch wunderbar von Kindern nachgehäkelt werden. So haben die Puppen was zu essen und Wollreste sind gleich mit verarbeitet.

Die Anleitung ist ohne Abkürzungen geschrieben, also wunderbar für Kinder geeignet. Detailfotos zu einzelnen Schritten gibt es auch.

 Viel Spaß beim Nacharbeiten!

Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'

Reply

mowi 19
Monday, June 4, 2018 at 6:57 PM
Zur Strickanleitung für die Teddy- oder Puppen-Hose - hier klicken



Für Kinder, die gerade das Stricken in der Schule lernen, ist diese Hose für den Teddy oder die Puppe ein tolles Übungsobjekt. Sie lässt sich ganz einfach stricken und es sind einige kleine Herausforderungen dabei, die das Kind stolz machen, es geschafft zu haben. Zum Beispiel mit zwei Farben zu stricken oder in Runden. Mit ein wenig Hilfe vom "Strickprofi Mama oder Omi" bekommen das Kinder gut hin.

Die Anleitung enthält Detailfotos und ist ohne Abkürzungen geschrieben, was das Nacharbeiten leichter macht.

Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'

Reply

Elke Eder
Monday, June 4, 2018 at 10:09 PM
-
Forum signature image of 'Elke Eder'
Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Reply

InnasBasteleien
Tuesday, June 5, 2018 at 5:43 PM
Hier habe ich eine originelle und farbenfrohe Verpackungsidee für Kindergeburtstag: Dieses Häuschen kann zuerst zum Überreichen des Geschenks und dann sogar zum Spielen genutzt werden.


 
Das Häuschen ist aus Fotokarton gefertigt, ca. 21 x 23 x 13 cm groß und passt besonders gut für Kuscheltiere und Puppen. Es ist einfach zu basteln und auch für Anfänger sehr gut geeignet.

Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an oder besuche mich auf Facebook

Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'

Reply

 

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum


Active threads

No active threads yet