English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Friday, June 1, 2018 at 8:50 AM
Liebe Jana1680,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Feiere schön mit Deinem Lieblingsessen in angenehmer Gesellschaft. Möge Dein neues Lebensjahr wunderbar werden.

Ein paar gratis Anleitungen habe ich für Dich natürlich auch. Weitere gratis Anleitungen findest Du hier.

Noppen-Untersetzer:
Gefilzte Untersetzer mit Noppen



Vielseitig verwendbare Granny Squares
Häkelanleitung einfacher Granny Square



Ein niedlicher Oktopus:
Mini Oktopus Amigurumi

Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Reply

appelino
Friday, June 1, 2018 at 9:17 AM
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünscht

Ingrid
Reply

Sofis-Welt
Friday, June 1, 2018 at 9:29 AM
Happy Birthday wünscht
Sonja
Reply

ruthk
Friday, June 1, 2018 at 9:47 AM
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Lass dich heute ein bisschen verwöhnen!
LG Ruth
Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Reply

Krea_Tina
Friday, June 1, 2018 at 10:26 AM
Alles alles liebe zum Geburtstag auch von mir. 

Liebe Grüße
Tina 

    Forum signature image of 'Krea_Tina'Forum signature image of 'Krea_Tina'


Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!
...und hier gehts zu meiner facebook-Seite

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and beautiful accessories? Just visit my shop!

Reply

PollyundPaule
Friday, June 1, 2018 at 11:21 AM
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir!!!!!

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

Forum signature image of 'PollyundPaule' Forum signature image of 'PollyundPaule' Forum signature image of 'PollyundPaule' Forum signature image of 'PollyundPaule' Forum signature image of 'PollyundPaule' Forum signature image of 'PollyundPaule' Forum signature image of 'PollyundPaule' 

Reply

stjerne61
Friday, June 1, 2018 at 12:59 PM
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, einen tollen Tag und für die Zukunft vor allem Gesundheit und Zufriedenheit.
♥♥   Gruß Petra   ♥♥

Besuch mich mal in meinem Shop, bei mir findest Du Häkelanleitungen für Deine Deko und vieles mehr.
https://www.crazypatterns.net/de/store/stjerne61

Forum signature image of 'stjerne61' Forum signature image of 'stjerne61' Forum signature image of 'stjerne61' Forum signature image of 'stjerne61'   Forum signature image of 'stjerne61'

♥♥  Viel Spaß beim shoppen  ♥♥
Reply

mowi 19
Friday, June 1, 2018 at 1:01 PM
Happy Birthday und einen wunderschönen Tag wünsch ich dir mit vielen großen und kleinen Überraschungen!

Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'

Reply

MonsZa-Design
Friday, June 1, 2018 at 2:02 PM
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Hab einen tollen Tag!
LG Sylvia
Forum signature image of 'MonsZa-Design'Forum signature image of 'MonsZa-Design'Forum signature image of 'MonsZa-Design'Forum signature image of 'MonsZa-Design'Forum signature image of 'MonsZa-Design'Forum signature image of 'MonsZa-Design'Forum signature image of 'MonsZa-Design'

MonsZa Design - ich freue mich auf Deinen Besuch in meinem Shop!
Schau doch mal bei mir auf Facebook vorbei!
Reply

iglinz
Friday, June 1, 2018 at 4:01 PM
Reply

ZwergnaseBaer
Saturday, June 2, 2018 at 11:54 PM
Reply

jana1680
Tuesday, October 2, 2018 at 3:08 PM
Vielen lieben dank. Sorry für doe Verspätung. LG 
Reply

 

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum


Active threads

No active threads yet