Hallo hab schon unzählige Schutzengel gehäkelt, doch mit WAS macht ihr das Rouge bei den Wangen? Filzstift wird verlaufen, Schmink Rouge wohl wahrscheinlich verschmieren...
Hallo Sheepcomander,
ich mache das mal mit Rouge, dann muss es aber Puder sein. Einfach mit einem Wattestäbchen etwas auftragen. Oder mit einfacher "Kreide". Die gibt es in 1€-Shops günstig in allen Farben.
Wenn Du das mit diesen Mitteln machst, eignen sich die fertigen Teile aber nicht als Kinderspielzeug, sondern nur als Deko.
LG Petra
Das passt jetzt vielleicht nicht hundertprozentig, aber vielleicht hilft es ja doch!
Ich habe nämlich als Kind meine Kuscheltiere oft geschmikt :D Und das Rouge ist da heute noch drin, obwohl ich sie sehr geliebt und geknuddelt habe :D
42 prizes / total value €300:
30×€5, 10×€10, 2×€25 – simply activate the newsletter.
No purchase necessary. Unsubscribe at any time. Prizes are awarded as Crazypatterns shopping credit.
Learn more
To enhance user experience, we use cookies, including for analysis, optimization, and advertising purposes, in accordance with our Privacy Policy and Cookie Policy. Some of our partner services are located outside the EU. You can change your settings at any time. If you select "Decline", we will only use essential cookies.