English | US $ (USD) Log in
Create new post
Bine1206
Friday, May 8, 2015 at 10:27 AM
W

Wer kann mir die Anleitung für diesen Kranz geben ?
Reply

Moderator
Friday, May 8, 2015 at 12:01 PM
Hallo Bine1206,die Anleitung dazu ist auf Englisch und nicht alle Details sind darin aufgeführt, aber ich hoffe, das der Link hier Dir weiterhilft: http://attic24.typepad.com/weblog/2013/11/autumn-wreath-ta-dah.html viel Erfolg und willkommen hieri m Forum und auf dem Portal.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du möchtest die Anleitungs-Highlights angucken? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Reply

Bine1206
Saturday, May 9, 2015 at 10:10 AM
auf Englisch hab ich die Anleitung auch........
Reply

Moderator
Saturday, May 9, 2015 at 11:51 AM
Wenn Du die Anleitung auf Englisch bereits hast, dann hätte ich die Zeit, die ich gestern fürs Recherchieren nach Deiner Wunschanleitung aufgebracht habe, auch sinnvoller verwenden können. :- ) Ich weiß leider nicht, wo man die deutsche Anleitung zu exakt diesem Kranz bekommen kann, falls es überhaupt eine deutsche Anleitung dazu gibt.
Ich weiß aber sehr genau, dass wir hier im Shop jede Menge Anleitungen für Deko-Kränze haben. Die sind aber üblicherweise nicht kostenlos.
Viel Erfolg wünsch ich Dir und viel Spaß beim Häkeln.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du möchtest die Anleitungs-Highlights angucken? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Fertige Einzelstücke zu ausgewählten Anleitungen könnt Ihr hier bekommen.
Reply

 

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum


Active threads

No active threads yet