Liebe diba26,
alles Gute zum Geburtstag. Feiere schön und genieße Deinen Tag.
Am Geburtstag zählen die Kalorien nicht. :-)
@alle,
wenn Ihr die Wichtel mit dem Fusselbart von diba26 noch nicht gehäkelt habt, solltet Ihr gleich loslegen. Die Wichtel freuen sich schon auf Euch.
ganz lieben Dank für die vielen Glückwünsche. Ich hatte einen schönen Tag. Obwohl es ja ein runder Geburtstag war, habe ich mir nur mit meinem Mann einen ruhigen gemacht. Wir waren in Mainz frühstücken und bummeln. Habe mir ein paar schöne Sommerklamotten gekauft, jetzt muss es nur noch warm werden. Abends waren wir noch mit den Schwiegereltern essen. Anstatt große Party mit Hinz und Kunz zu machen, habe ich mir ein schönes Tattoo rausgesucht, was ich mir davon leisten werde.
Dann mal auf die nächsten 50 Jahre und nochmals ganz lieben Dank an Euch alle.
Up´s da hab ich doch auch was verpasst. Auch von mir noch alles Gute nachträglich zum 50. Geburtstag.
Die Hälfte ist geschafft, auf die nächsten 50 !!!!! ;)
42 prizes / total value €300:
30×€5, 10×€10, 2×€25 – simply activate the newsletter.
No purchase necessary. Unsubscribe at any time. Prizes are awarded as Crazypatterns shopping credit.
Learn more
To enhance user experience, we use cookies, including for analysis, optimization, and advertising purposes, in accordance with our Privacy Policy and Cookie Policy. Some of our partner services are located outside the EU. You can change your settings at any time. If you select "Decline", we will only use essential cookies.