English | US $ (USD) Log in
Create new post
Sunday, February 25, 2018 at 11:28 AM
Am ,15 .02 wurde der Betrag für das SM zweier Downloads gutgeschrieben (14.2 Überweisung) ....ich warte immer noch auf Freischaltung und Antwort wenigstens auf einer meiner Anfragen!
Reply

Sunday, February 25, 2018 at 12:05 PM
Hallo,

auf Ihre Anfrage wurde vom Support bereits vorgestern geantwortet.
Bitte schau Sie in Ihre Emails und stellen Sie sicher, dass die Antwort nicht versehentlich im Spam Ordner gelandet ist.

Freundliche Grüße
Michaela
Reply

Sunday, February 25, 2018 at 1:33 PM
Ich werde PayPal informieren müssen! 
Reply

Tuesday, February 27, 2018 at 10:09 AM
Das sie sich immer noch standhaft weigern die Downloads freizugeben ist absolut unverständlich ! PayPal Zahlung nachweislich!
Reply

Tuesday, February 27, 2018 at 12:34 PM
Hallo,

wir haben Sie bereits gestern per Email über die Freischaltung der Anleitung informiert.
Kann es sein, dass unsere Mails bei Ihnen nicht angekommen, weil sie versehentlich im Spam Ordner landen?

Wir haben selbstverständlich auf jede Ihrer Mails geantwortet.
Sicherheitshalber habe ich Ihnen heute auch noch einmal eine Nachricht auf Ihren Account geschickt.

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie unsere Mails erhalten, indem Sie unseren Absender (support@crazypatterns.net) zu Ihrem Adressbuch hinzufügen.

Freundliche Grüße
Michaela
CrazyPatterns Support Team
Reply

Tuesday, February 27, 2018 at 1:12 PM
Hallo,
nein, leider kein Antworten im Email Fach....auch nicht im Spam.Aber ich freue mich sehr, dass ich eben.die Downloads über meinen Account freigeschaltet bekommen habe.
Danke!

MfG
Reply

 

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum


Active threads

No active threads yet