English | US $ (USD) Log in
Create new post
Thursday, February 22, 2018 at 1:05 PM
Was mich einmal interessieren würde: Wie viele Anleitungen gibt es momentan auf Crazy Patterns? Was meint ihr?

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Reply

Thursday, February 22, 2018 at 1:12 PM
Da ich allein schon 170 gekauft habe und 131 auf meiner Merkliste stehen,
schätze ich

3.235 Anleitungen

LG Heike
Reply

Thursday, February 22, 2018 at 1:36 PM
Es gibt einen ganz einfachen Weg, das nachzuprüfen...
Das habe ich gerade getan...
Aber ich will ja nicht die Spannung verderben ;-)
Heike: ganz kalt ;) 
    


Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and beautiful accessories? Just visit my shop!
Reply

Thursday, February 22, 2018 at 1:51 PM
Ich würde sagen, am 16.02. gab es mindestens 37270 Anleitungen, welche schon Mal zum Verkauf gestanden haben.
Freue mich auch auf einen Besuch bei Facebook

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 

Mein Angebot bei Freeminute......
                                                        
Reply

Thursday, February 22, 2018 at 2:56 PM
Wenn ich richtig gerechnet habe sind es momentan ziemlich genau 27570 ...*pfeiffffff
Reply

Thursday, February 22, 2018 at 3:03 PM
also laut meinen Berechnungen sind es 30331...hmm... 
    


Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and beautiful accessories? Just visit my shop!
Reply

Thursday, February 22, 2018 at 3:03 PM
...ah... hast du Englisch ausgeschalten? :D 
    


Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and beautiful accessories? Just visit my shop!
Reply

Thursday, February 22, 2018 at 3:12 PM
Ah ok, ich habe jetzt nur die deutschen AL gezählt.....an die Englischen hab ich gar nicht gedacht * koppklatsch
Reply

Thursday, February 22, 2018 at 3:13 PM
aber die sind dann ja auch fast immer doppelt gezählt.....
Reply

Thursday, February 22, 2018 at 3:30 PM
37437 - ganz sicher (bis heute, 15:28 Uhr).
Meine letzte Anleitung hat die Nr 37400, danach sind weitere 37 Freischaltungen ;)
Reply

Thursday, February 22, 2018 at 3:33 PM
Nina, da sind aber sicher noch AL drin, die es bereits gar nicht mehr hier gibt oder? Also wenn ich unter den einzelnen Handarbeitsbereichen schaue und die Seitenzahlen mit 72 multipliziere, dann komme ich doch auf die genaue Anzahl der momentan zu erwerbenden AL.....
Reply

Thursday, February 22, 2018 at 3:38 PM
Du kannst auch einfach die Seitenzahl unter "Neuheiten" nehmen - da ist alles mit drin, ab der aller ersten Anleitung :) 

Dann 72 x die Seitenzahl-1... weil die letzte Seite ist nicht voll.
Und die auf der letzten Seite dann noch dazu :D 
    


Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and beautiful accessories? Just visit my shop!
Reply

Thursday, February 22, 2018 at 6:23 PM
Jap, da habt Ihr recht...meins ist die Gesamtzahl aller je hier hochgeladenen Anleitungen :) 
Reply

 

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum


Active threads

No active threads yet