English | US $ (USD) Log in
Create new post
del-6986
Saturday, November 30, 2013 at 1:18 PM
Hallo :-)

ich habe schon überall gesucht, aber leider nichts gefunden. Wo kann ich nachschauen, welche Artikel verkauft wurden? Oder gibt es diese Funktion gar nicht?
Das wäre wirklich schade, denn natürlich würde ich es gern wissen, damit ich nachvollziehen aknn, was die Kunden bevorzugen und dahingehend für die Zukunft planen.
Reply

Clara1962
Saturday, November 30, 2013 at 11:36 PM
hi Orimono :)
schön, dass Du den Weg ins Forum gefunden hast.

Zu Deiner Frage:
guck mal hier
https://www.crazypatterns.net/de/items/544/haekelanleitung-schalkragen-kiruna
das ist eine Deiner Anleitungen
rechts neben dem großen Produktbeschreibungsbild kannst Du auf jeweils die Anzahl der Verkäufe sehen
beim Punkt "Rating"
da steht das
unter Rezensionen ist das und über diesem Facebook-Gefällt-Mir-Button und den Charakteristiken und all dem Zeug.

ich glaube, dass man das als Verkäufer auch direkt in seinem Account finden kann, aber ich bin ja kein Verkäufer, sondern nur Käufer, daher wird das bei mir natürlich nicht angezeigt. Hab ja noch nie Anleitungen verkauft.

ich hoffe, Du kannst das, was ich oben beschrieben habe, nachvollziehen und auf der jeweiligen Produktseite finde.
Vielleicht schreibt auch der Operator noch was dazu.

viel Spaß noch hier bei uns :)
Reply

Clara1962
Saturday, November 30, 2013 at 11:43 PM
@muetzekatze: Du wirst das ja sicher noch lesen früher oder später: Dein Stil färbt ab.
Ich hatte soeben Deinen Häkeln für Anfänger-Thread offen
und jetzt rede/spreche/schreibe/äußere ich mich wie Du.
Das muss wieder aufhören :)
Reply

del-6986
Sunday, December 1, 2013 at 10:07 AM
Danke Dir :-)

Das man die Verkäufe bei den einzelnen Artikeln sehen kann, wußte ich schon. Aber es ist doch recht mühselig, wenn man jeden einzelnen Artikel anklicken muß, denn auch bei mir wird es noch viel mehr werden :-) Gut wäre eine Übersicht für uns Verkäufer.
Reply

Operator
Sunday, December 1, 2013 at 2:33 PM
Hallo Orimono,

oben neben dem Suchfeld (wenn Du eingeloggt bist ) findest du einen Button mit deinem Nicknamen. Klicke da drauf - danach kannst du entweder auf Kontoauszug oder auf Einnahmen klicken. In beiden Fällen siehst du deine Verkäufe bzw. Einnahmen. 

Viele Grüße
Alexander
Reply

del-6986
Sunday, December 1, 2013 at 5:44 PM
Danke Alexander :-)

Das war genau die Funktion, die ich gesucht hatte *freu*

LG Johanna
Reply

 

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum


Active threads

No active threads yet