English | US $ (USD) Log in
Create new post
Sunday, November 5, 2017 at 7:20 PM
Hallo zusammen

ich hab jetzt immer wieder mal Anleitungen gesehen, bei denen Bobbel verwendet werden , aber nur so um die 300 m ( kl. Loop, Mütze etc)

Ich bekomme aber nirgends so kleine Bobbel.....kann ich irgendwie aus meinen großen Bobbeln einen Farbverlauf zaubern für kleine Teile? Eher nicht, oder? Meine Bobbel haben alle so um die 1000 m.....
Reply

Sunday, November 5, 2017 at 7:27 PM
Also aus einem Großen kleine zu machen ist recht umständlich, da die verläufe ja viel länger sind. Bei mir ( bzw. meinem Mann gibt es so kleine Bobbel), aber die Meisten nehmen die nicht, weil der Versand ja noch dazukommt. Kannst dich gern melden bei Bedarf ( ich hoffe, ich durfte das hier schreiben )

L.G - Claudia
Reply

Monday, November 6, 2017 at 8:35 AM
Hallöchen,

also eigentlich bekommt man bei jedem anständigen Wickler jede Bobbelgröße die man braucht.
Klar für einen 300m Bobbel lohnt im Regelfall der Versand nicht. Deshalb macht es schon Sinn gut zu überlegen was man alles braucht und nicht alles einzeln zu bestellen.
Liebe Grüße
Birgit
Häkel Dir die Welt wie sie dir gefällt!           



Diese und andere tolle Anleitungen findest Du in meinem Shop.
Besuche mich doch auf meiner Facebookseite, um immer schnell von neuen Anleitungen zu erfahren.
Reply

Monday, November 6, 2017 at 11:04 AM
Die kleinsten Bobbel, die ich bisher entdeckt habe, sind die Bobbelinis von Traumgarne.
Gehäkeltes und Gestricktes aus Traumgarnen
Verkauf: Lisa / Ideen und Ausführungen: Marlene

Reply

Monday, November 6, 2017 at 12:38 PM
Also meine Bobbel-Wicklerin wickelt alles so wie ich es bestelle. Auch die Größe der Bobbel und wie lang der Verlauf sein soll. Wobei den Verlauf überlasse ich dann immer ihr, habe ich noch nie bereut.

Einfach mal nachfragen dort, wo du sonst auch kaufst. Und dann eventuell gleich mehr nehmen damit sich der Versand rechnet.
Im Duden kommt Häkeln vor Hausarbeit.
In meinen Shop findet ihr viele verschiedene Anleitungen.
Kommt vorbei, schaut euch um und häkelt los!

   
Reply

 

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum


Active threads

No active threads yet