Liebe Nutzer, liebe Autoren,
heute ist ein guter Tag. Ich wünsche Euch Euer Lieblingsessen, viele nette Menschen und angenehme Zeiten.
Was macht Ihr? Wie gehts Euch? Wie läufts?
mir geht es gut! Das Wetter ist herrlich und ich bin ganz motiviert !!
Arbeite fleißig an neuen Produkten ;D
Hoffe Dir geht es auch gut und Du bekommst Dein Lieblingsessen :)
das mit dem Lieblingsessen wird leider nichts, da ich immer noch am Abnehmen bin.
Aber es ist ein guter Tag - bis jetzt. Heute Abend gehe ich zum Blutspenden und freue
mich auf zu Hause. Dann häkle ich noch einige Reihen an meinem Pullover.
tja, Herbstzeit = Grippezeit und micht hat es voll erwischt :/
Aber naja, Frauengrippe ist ja eigentlich dasselbe wie Männergrippe, mit dem Unterschied, dass wir Frauen trotzdem noch Essen kochen, zur Arbeit gehen, Kind/Kinder versorgen, mit dem Hund rausgehen und den Haushalt schmeißen.
Zumindest ist es bei mir so ;-) Dafür ist man aber abends doch zu kaputt, um noch zu häkeln und zum Thema Lieblingsessen: eigentlich total egal, was ich esse, ich schmecke eh nichts und es tut weh im Hals. Der Vorteil daran: eine bessere Diät gibt es nicht :-)
Man gut ich bin Optimist und kann immer noch einen Vorteil in jeder Situation finden :-)
Heute war ein wundervoller Herbsttag und ich konnte mich kaum satt sehen an den frisch verschneiten Bergen hinter dem klaren, blauen Vierwaldstättersee! Zudem war der letzte Teil des Seminars zum Islam wieder sehr spannend und im Zug fand ich Zeit zum Häkeln. Jetzt am Abend habe ich ein neues Tuch zu stricken angefangen, der Bobbel dafür hat schon einige Zeit ungeduldig gewartet!
42 prizes / total value €300:
30×€5, 10×€10, 2×€25 – simply activate the newsletter.
No purchase necessary. Unsubscribe at any time. Prizes are awarded as Crazypatterns shopping credit.
Learn more
To enhance user experience, we use cookies, including for analysis, optimization, and advertising purposes, in accordance with our Privacy Policy and Cookie Policy. Some of our partner services are located outside the EU. You can change your settings at any time. If you select "Decline", we will only use essential cookies.