Ich stelle nur einige Angebote vor. Mehr Angebote gibt es bei mir im Shop
Socken für Babypuppen
Socken für Babypuppen
Material:
- Sockenwolle Lauflänge 128 m/ 50 g
- Häkelnadel Nr. 2,5
- Schere
- Wollnadel
Es kann auch andere Wolle und die dazu passende Häkelnadel verwendet werden. Dies kann zu leichten Abweichungen führen.
Die Anleitungen ist auch schon für Anfänger geeignet, die über die notwendigen Maschenkenntnisse (wie die Maschenarten gehäkelt werden, wird nicht erklärt) verfügen.
Verwendete Maschen:
- FM - feste Masche
- Stäbchen
- Reliefstäbchen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Schuhe für Babypuppen. Damit die Lieblinge der Puppeneltern keine kalten Füsse bekommen
Puppenschuhe
Material:
- Reste von verschiedenen Farben (Lauflänge 50 g/ 150 m)
- Häkelnadel Nr. 2,5
- Schere
- Wollnadel
Es wird mit festen Maschen gearbeitet. Die Anleitung ist für Anfänger geeignet.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hosen ganz einfach genäht.
Puppenhosen
Materialien:
- 2 verschiedene gemusterte Stoffe
- Schere
- Stecknadeln
- Nähnadel oder Nähmaschine
- Gummiband
- Klettband
- Maßband
- Nähgarn
Die Anleitungen ist auch schon für Anfänger geeignet, die über die notwendigen Kenntnisse verfügen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kennt jemand diese Puppe noch jemand? Ich finde sie süß, weil nie eine Puppe wie andere aus sieht
Puppenkleidung
Material: • Gummiband • Wolle Lauflänge 133 m/ 50 g, • Häkelnadel Nr. 2,5 • Schere • Wollnadel • Sicherheitsnadel • Stecknadeln
Inhalt • Latzrock • 2 Oberteile • Hose
Verwendete Maschen • FM- feste Maschen • LM- Luftmaschen • Stäbchen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Für die Puppe 23 cm groß, damit sie nicht frieren kann
Für 23 cm große Puppe
Inhalt:
Material:
- Wolle Lauflänge 100 m/ 50 g
- Stricknadel Nr. 2,5
- Schere
- Wollnadel
- Knöpfe
- Nähnadel
- Nähgarn
- Häkelnadel Nr. 2,5