ich werde am Wochenende an meinem Rentier mit Schlitten weiterarbeiten
und gestern Abend habe ich mit meinem Pulli begonnen, an dem ich auch
noch weiter arbeiten werde.
Ich glaube bzw ich befürchte, dass ich dieses Wochenende mal kräftig pausieren muss...ich habe das Gefühl, als würde sich eine Sehnenscheidenentzündung anbahnen, und da hilft ja leider nur strickter Verzicht :(
Hallöchen,
versuche, an meinem UFO "Kindertrachtenjacke" weiter zu stricken, wenn mir nicht gerade die Augen zufallen..(weil ich Schlaf nachholen muss)..
Schönes Wochenende euch allen
Traudelina
vielen Dank für die guten Wünsche.
Ich hab mir eben zur Nacht wieder einen Retterspitz-Verband gemacht, das hilft bei mir gut.
Ein bisschen Schonung ist aber noch angesagt. Gut, dass morgen Sonntag ist, da bleibt bei mir familienbedingt eh immer wenig Zeit zum häkeln ;)
LG und Euch allen noch ein schönes Rest-Wochenende!
@Nina, auch ich drücke dir die Daumen, dass es nicht schlimmer wird. Hoffentlich ist Montag die Zwangspause wieder vorbei!
Ich habe am Wochenende eher Handwerkliche Arbeiten als Handarbeiten geplant, morgen wird weiter Möbel gebaut :)
Ansonsten arbeite ich gleich noch ein wenig an meinem Bett-Projekt weiter :)
Ich habe mir so eine leuchtende Häkelnadel gekauft und extra ein Half-Granny-Tuch angenadelt, das ich abends im Bett zum Üben (ist sehr ungewohnt mit dem Licht) häkle ;)
Oh, Tina, wenn du mit uns deine Erfahrungen mit der Häkelnadel teilen würdest ?
Ich habe auch schon Häkel- und Stricknadeln mit Licht gesehen, habe mich aber immer gefragt, ob das "blendet"
Jaaa, für heute hatte ich eigentlich vor, Fotos von meinen zwei Projekten zu machen. Aber bei uns im Bergischen scheint es heute wieder nur regnerisch dunkel zu bleiben...möfffff.
Erst mal einen zweiten Kaffee trinken, dann gucken, was mich heute mehr lockt: an einem der beiden Projekte weiter zu machen ...oder ein drittes anzufangen. Lachweg
Ich bin an einem neuen Muster dran. Habe mir vorgenommen, mindestens 50 G Garn daran heute zu verstricken. Und da das Wetter bei uns im Schwabenland nicht zu Ausflügen einlädt, werde ich auch noch ein bisschen an einem angefangenen Projekt weiterschreiben, weiterstricken und hoffentlich auch fotografieren können.
Bei mir stehen ein paar Sterne auf dem Programm.
Außerdem muß mein Nackenhörnchen in Form einer Katze noch fertig werden.Das reicht fürs Wochenende.
Viel Spaß bei allen Arbeiten egal ob Handarbeit oder sonst etwas.
Und liebe Grüße
Petra
42 prizes / total value €300:
30×€5, 10×€10, 2×€25 – simply activate the newsletter.
No purchase necessary. Unsubscribe at any time. Prizes are awarded as Crazypatterns shopping credit.
Learn more
To enhance user experience, we use cookies, including for analysis, optimization, and advertising purposes, in accordance with our Privacy Policy and Cookie Policy. Some of our partner services are located outside the EU. You can change your settings at any time. If you select "Decline", we will only use essential cookies.