English | US $ (USD) Log in
Create new post
mifas
Wednesday, October 4, 2017 at 5:52 PM
Hallo zusammen,

kann mir bitte jemand helfen ... Wie heißen diese Pullis ? Ich hoffe, ich finde da ne Anleitung. Schön, oder?

EDIT Mario: bitte keine externen Seiten hier im Forum verlinken. Vorsorglich: Bitte auch nur eigene Bilder hier posten.
Viele Grüße
Michaela
Reply

iglinz
Wednesday, October 4, 2017 at 6:26 PM
Das ist schwierig :-) Ich kenne die unter der englischen Bezeichnung Crossover und zermartere mir gerade den Kopf, wie man dazu auf Deutsch sagt. Auf Google habe ich einige "überkreuzte Pullover" gefunden, die so aussehen, aber ich bin mir nicht sicher, ob das die offizielle Bezeichnung dafür ist.
Reply

Fadenstrang
Wednesday, October 4, 2017 at 6:32 PM
Hmmm, sieht auf jeden Fall schonmal schick aus. Wickelpullover oder Pullover in Wickeloptik fällt mir dazu ein. Ob das den richtigen Begriff trifft...keine Ahnung. Viel Glück für Deine Nachforschungen, Michaela :-)
Gruß Caro
Reply

-Mario-
Wednesday, October 4, 2017 at 6:44 PM
Es sieht aus wie ein überdimensionaler Loop, der überkreuz über den Oberkörper gezogen wurde.
Mario | CEO SIA AISYS / CrazyPatterns | mario@crazypatterns.net
Reply

iglinz
Wednesday, October 4, 2017 at 8:35 PM
Tatsächlich habe ich einmal so einen gestrickt, und der hat im Prinzip aus 2 Loops bestanden, die sich auf der Vorderseite überkreuzen. Und dann noch Ärmel dran.
Der da war's. Ist halt auf Englisch. 
Reply

mifas
Saturday, October 7, 2017 at 6:25 AM
EDIT Mario: bitte keine externen Seiten hier im Forum verlinken. Vorsorglich: Bitte auch nur eigene Bilder hier posten.

Mario, dann kann man aber auch schlecht fragen, ob es eine Anleitung für ein solches Modell bei CP gibt oder ob das jemand übernehmen will.  Finde ich jetzt bisserl übertrieben, sorry. 
Viele Grüße
Michaela
Reply

Nadel Eule
Saturday, October 7, 2017 at 8:24 AM
Ich weiß ja leider nicht wie das Bild aussah, aber war es in etwa so etwas? Oder was ganz anderes?
Hier geht's zum Elch:  Marvin der Elch




 Kissenhülle Stern kostenlos 
Reply

mifas
Saturday, October 7, 2017 at 8:36 AM
Ja vom Prinzip her, aber länger und locker!
Viele Grüße
Michaela
Reply

Nadel Eule
Saturday, October 7, 2017 at 8:43 AM
Ich kenne das unter dem Begriff "Cache Coeur" vielleicht kommst du damit ja weiter?
Hier geht's zum Elch:  Marvin der Elch




 Kissenhülle Stern kostenlos 
Reply

Nadel Eule
Saturday, October 7, 2017 at 8:50 AM
Man müsste es vielleicht  einfach etwas länger und breiter machen...
Hier geht's zum Elch:  Marvin der Elch




 Kissenhülle Stern kostenlos 
Reply

 

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum


Active threads

No active threads yet