English | US $ (USD) Log in
Create new post
Thursday, January 15, 2015 at 7:32 AM
Hey,

ich habe mal wieder ein Problem mit meiner Facebook- Seite. Vermutlich stelle ich mich einfach mal wieder zu blöd an.

Ich möchte meine Artikel hier auf meine Facebook- Seite bekommen. Gehe also auf den Artikel den ich ausgesucht habe und auf teilen.
Auf meiner Seite erscheind dann der Text zum Artikel - aber ein völlig falsches Bild. Was mache ich nur falsch? Warum kommt da nicht einfach das ausgesuchte Bild ?

 
Reply

Thursday, January 15, 2015 at 8:33 AM
Hi. Das kann ich nicht wirklich erklären.weil ich es nicht 100% weiß ob das generell so ist. Ich kenn es nur wenn ich von meinem eigenen Shop posten will das ich das Problem auch manchmal hab. Glaub das hat was mit der Priorität der Bilder zu tun. Im Grunde hat alles ne Art Rangfolge. Darum lade ich das Bild in Fb extra hoch und in die Beschreibung mach ich den Link rein. 
Reply

Thursday, January 15, 2015 at 10:14 AM
Ich lade auch immer ein Foto hoch und setze den Link dann im Text ein.
Reply

Thursday, January 15, 2015 at 10:27 AM
ok, danke euch beiden für den Tipp

und dafür dass ich  jetzt weiß dass es nicht ( nur ) an meiner Ungeschicktheit liegt :-)
Reply

Thursday, January 15, 2015 at 10:34 AM
hallo Nici, das gleiche hatte ich auch. Alexander hat es hier 
https://www.crazypatterns.net/de/forum/topic/5978/Werbeanzeige-auf-facebook
für mich (Dummy) extra ausführlich beschrieben.
LG
Luise
Reply

Thursday, January 15, 2015 at 10:40 AM
Danke Luise, fürchte zu der Sorte gehöre ich auch, vor allem wenns FB betrifft.

Versuche ich nacher gleich mal.

Ich habe jetzt, nachdem ich Luise gelesen, habe auch endlich herausgefunden warum mir deine Sachen so bekannt vorkamen: wir kennen uns schon von Dawanda, oder ?
Gibt es einen Grund warum du hier einen anderen Namen verwendest ?

Lg Nici
Reply

Thursday, January 15, 2015 at 10:43 AM
hihi - ja, den gibt es...... schreibe dir eine PN.
Reply

 

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum


Active threads

No active threads yet