English | US $ (USD) Log in
Create new post
Monday, January 5, 2015 at 9:18 AM
Für meine neueste Anleigung habe ich mich wieder intensiv mit dem Thema Filzen beschäftigt und euch jetzt in einem Blogbeitrag die wichtigsten Infos, Tipps und eine kleine Anleitung für einen gehäkelten gefilzten Topflappen zusammengestellt!
Blogbeitrag Häkel- und Strickfilzen
Viel Spaß beim Lesen!
PS: meine neueste Häkel-Filz-Anleitung für die Puschen "Family" gibt es für kurze Zeit zum absoluten Spar-Einführungspreis ab 3,99 €!
Reply

Monday, January 5, 2015 at 3:38 PM
schöner Beitrag
Reply

Monday, January 5, 2015 at 3:46 PM
Hallo Karin, ich finde Deinen Blog-Beitrag klasse.
Wir hatten uns eigentlich darauf geeignet, dass abseits von den extra dafür aufgemachten Werbethreads hier im Forum keine Werbung gemacht werden darf, aber ich mach hier mal eine Ausnahme, weil der Blog-Beitrag sehr informativ ist.
Grüße von Mod Josefa
Reply

Monday, January 5, 2015 at 6:11 PM
Ups, daran hab ich gar nicht gedacht, sorry - und danke, Josefa! ;)
Reply

 

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum


Active threads

No active threads yet