English | US $ (USD) Log in
Create new post
Karonana3
Saturday, January 3, 2015 at 4:23 PM
Hallo Crazypatterns :o)

ich denke es wäre gut mehr Pinwände auf Pinterest zu machen. Jetzt sind es nur 3 ( https://www.pinterest.com/crazypatterns/ ), oder liege ich da falsch? Hat hier jemand Erfahrung mit Pinterest?

LG Karo
Reply

Bastelhilde
Saturday, January 3, 2015 at 5:35 PM
Nein hab ich leider nicht bin dort nicht gemeldet.
Reply

nadelkissen
Saturday, January 3, 2015 at 7:42 PM
Hallo  Karonana3

Es gibt denke ich einige mehr Pins von Crazy Patterns auf Printerest, da haben schon einige etwas schönes gepinnt :D
Schau mal hier:http://www.pinterest.com/search/pins/?q=crazypatterns&term_meta%5B%5D=crazypatterns%7Ctyped
Liebe Grüße
Reply

nadelkissen
Saturday, January 3, 2015 at 7:50 PM
Sorrry, es sollte natürlich Pinterest heißen :)
Reply

berlidesign
Saturday, January 3, 2015 at 10:11 PM
Hi. Hab auch CP pins auf pinterest
Reply

Hamster
Saturday, January 3, 2015 at 11:14 PM
ich bin eher altmodisch und nutze pinterest gar nicht.
Reply

Sternen-Welt
Sunday, January 4, 2015 at 9:58 AM
Also für mich ist Pinterest die genialste Erfindung seit es Internet gibt ;-)
Immer wenn ich auf einer Seite etwas sehe von dem ich denke dass ich das nochmal brauchen kann, oder es einfach toll finde wird es gepinnt. Wenn ich es dann später wieder brauche muss ich nur meine Pinwände durchsuchen - früher habe ich da meinen ganzen Internet durchstöbert und meist doch nicht gefunden. Dabe muss es ja nicht nur um Handarbeiten gehen, das gleiche ilt ja für Kochrezepte, Sprüche, Frisuren...

Aber ich gebe dir Recht, Karo die 3 Pinwände sehen nach wenig aus, ich denke aber darin verstecken sich fast alle Anleitungen auf Crazypatterns. Das liegt vermutlich daran dass alle in Häkeln und Stricken drin sind. Aber vielleicht könnte man das weiter aufschlüsseln, das stimmt schon. Ist aber halt, wie so vieles, sehr zeitaufwändig..

Einen schönen Sonntag wünscht

Nici
Reply

Hamster
Wednesday, January 7, 2015 at 4:57 PM
was ist eigentlich der unterschied zwischen instagram und pinterest?
Reply

Sternen-Welt
Thursday, January 15, 2015 at 8:00 AM
@ Hamster: mit Instagramm hab ich keine ERfahrungen aber ich glaube du kannst da nur Bilder zeigen. Wie ein Fotobuch.
Auf Pinterest kannst du dir die Web- Seite merken auf der du etwas tolles gesehen hast. Wenn du es später nochmals suchst gehst du einfach auf deinen Pin mit dem gemerkten Bild und landest wieder auf der Internet seite auf der du es gesehen hast.

Übrigenss ind schon neue Pinwände dazugekommen
Reply

Hamster
Saturday, January 17, 2015 at 9:40 PM
@Sternen-Welt: danke für die infos
Reply

cadiylu
Friday, January 23, 2015 at 7:38 PM
Oh ja, ich bin auch gern auf Pinterest. Dort findet man so viele tolle Sachen und kann sich Anregungen holen

LG Christl
Reply

 

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum


Active threads

No active threads yet