Hallo , einer der Gründe mich anzumelden war die kleine Leseratte die mir so gut gefallen hat. Aber jetzt finde ich sie hier bei den vielen Anleitungen gar nicht mehr. Weiß jemand wo die kleine Ratte steckt???? danke
Falls du das Lesezeichen für Leseratten meinst, kannst du "Leseratte" eingeben. Es gibt auch noch Ratte Lesezeichen von supergurumi.de. Viel Erfolg beim Suchen und dann vor allem beim Häkeln! Mir gefallen die beiden Lesezeichen sehr, habe sie auch schon mit Erfolg verschenkt.
Ich bin auch fast eine omachristel: eine Oma namens Christina und bin ein grosser Fan von CP und den vielen fantastischen Anleitungen.
42 prizes / total value €300:
30×€5, 10×€10, 2×€25 – simply activate the newsletter.
No purchase necessary. Unsubscribe at any time. Prizes are awarded as Crazypatterns shopping credit.
Learn more
To enhance user experience, we use cookies, including for analysis, optimization, and advertising purposes, in accordance with our Privacy Policy and Cookie Policy. Some of our partner services are located outside the EU. You can change your settings at any time. If you select "Decline", we will only use essential cookies.