Hallo liebe LeserInnen und hallo liebe AnbieterInnen,
warme Handschuhe sind natürlich im Herbst und Winter sehr gefragt. Hier im Thread können AnbieterInnen Anleitungen für Handschuhe vorstellen: Gestrickt, gehäkelt, geknookt, gefilzt, genäht, natürlich auch mit Stickereien oder auch Armstulpen, Fäustlinge, fingerlose Handschuhe.
InteressentInnen können sich Anregungen holen und natürlich auch Fragen stellen.
@AnbieterInnen bitte denkt dran:
Pro Thread 1-2 Anleitungen für Handschuhe/Armstulpen mit Link, Foto und jeweils mindestens 4 Zeilen Text vorstellen. Bitte schreibt so viel Text wie möglich, damit die InteressentInnen die nötigen Infos gleich zur Hand haben. Je mehr Text bzw. Infos Du mit reinpackst, desto besser werden Deine Anleitung und Dein Shop über Google auffindbar.
Ich wünsche Euch allen viel Vergnügen beim Handarbeiten und allzeit warme Hände.
Grüße von Mod Josefa
Handschuhe sind derzeitig eine sehr gute Idee, dummerweise reichen meine Häkelkenntnisse nicht für Finger an Handschuhen und dergleichen, aber ich kann Bündchen häkeln. Immerhin etwas. :) Und bis nächstes Jahr klappt das dann vielleicht auch mit den Fingern. :)
Da ich auch gerade schön warme Finger- Handschuhe benötige hab ich mich an eine ganz einfache Technik erinnert, die für jeden der die Grundtechniken des Häkelns beherscht ganz leicht zu fertigen sind. Diese Handschuhe werden beginnend mit der Öffnung zu den Fingern hin gehäkelt und es ist eine schöne sehr leicht nachzuarbeitende Technik für Anfänger und Fortgeschrittene. Die Anleitung ist in Gr. S, M und L angefertigt, ausserdem ist sie leicht abwandelbar- wer erst einmal das Prinzip verstanden hat, kann die Handschuhe aus jeder Wolle und in beliebiger Maschenzahl und Größe auch aus feiner Wolle selbst häkeln. Die Grundanleitung kann auch für Kinderhandschuhe genutzt werden. Dafür muss nur dünnere Wolle und eine kleinere Nadel verwendet werden.
Nun muss die Anleitung nur noch frei geschaltet werden ;)
Ich wünsche Euch einen schönen Abend
42 prizes / total value €300:
30×€5, 10×€10, 2×€25 – simply activate the newsletter.
No purchase necessary. Unsubscribe at any time. Prizes are awarded as Crazypatterns shopping credit.
Learn more
To enhance user experience, we use cookies, including for analysis, optimization, and advertising purposes, in accordance with our Privacy Policy and Cookie Policy. Some of our partner services are located outside the EU. You can change your settings at any time. If you select "Decline", we will only use essential cookies.