Heute nicht, war aber am schauen. Nach einer Aufräumaktion hab ich es mir verkniffen. Muss unbedingt die Vorräte Reduzieren, hab aber noch keine zündende Idee.
Nein keine gekauft. Aber festgestellt, das mir mein Grün bei der Kinderdecke schon wieder ausgeht. Ich unterschätze immer wie viel da doch die Weide zum häkeln ist und vor allem wie viel Wolle dieses Muster frisst. Dafür wird es aber super kuschelig!
Wegen Platzmange bei der Wolle, werde ich jetzt dann die Kiste an Wollresten für den Kindergarten zusammenstellen. Dann habe ich wieder Platz für neue Wolle - oder halt die Wolle, die ich schon gekauft habe und jetzt überall rumsteht.....
Diese Woche war ich brav und habe keine Wolle gekauft! Ich versuche eh immer, die Vorräte zu reduzieren, aber dann fehlt mir fürs nächste Projekt bestimmt wieder der eine oder andere Knäuel, genau das passende Beige zum vorhandenen Blau für die Babyturnschuhe… aber das kennt ihr ja alle!
42 prizes / total value €300:
30×€5, 10×€10, 2×€25 – simply activate the newsletter.
No purchase necessary. Unsubscribe at any time. Prizes are awarded as Crazypatterns shopping credit.
Learn more
To enhance user experience, we use cookies, including for analysis, optimization, and advertising purposes, in accordance with our Privacy Policy and Cookie Policy. Some of our partner services are located outside the EU. You can change your settings at any time. If you select "Decline", we will only use essential cookies.