also, nicht dass wir uns falsch verstehen, ich find Eulen super. Aber man muss ja auch gucken, was sich sonst so auf dem Trend-Markt so tut.
und ich glaube, ich hab _den_ aktuellen Trend der Saison gefunden. und zwar in einem Artikel der FAZ. jawohl, in der FAZ.:)
ich hab mich von diesem Artikel auch erst täuschen lassen, weil es da ja ganz lang nur um das Mermaiding, das Schwimmen mit MEerjungfrauenflossen geht. Ich hab erst gedacht, die Frau mit der Schwimmschule, die da Kurse zum Thema "Tauchen wie eine Meerjungfrau" anbietet, ob das wohl ein tragfähiges Geschäftsmodell ist?
Offenbar ist es das, wenn das auch in anderen Städten und quer durch Deutschland schon der Renner ist.
also, hier erstmal der Artikel
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/beim-mermaiding-wird-man-per-flosse-zur-meerjungfrau-13271115.html
Meerjungfrauen wie Arielle von Disney waren ja immer schon Trend. Irgendwie gabs ja für Meerjungfrauen immer schon einen Markt. Aber Arielle ist ja jetzt nicht mehr so im Mittelpunkt des Meerjungfrauentrends seit es diese australische Serie gibt, die ich persönlich noch nicht angeguckt hab, aber ich guck auch selten TV und Jugendprogramme gar nicht. Da kann man dann auch mal was verpassen. ;)
was meint Ihr, wird das der neue Trend, der die Eulen ersetzen wird? Gibts da überhaupt schon Nachfrage nach Meerjungfrauen-Anleitungen?
ich glaube, dass ich hier im Shop bei Crazypatterns eine Meerjungfrau gesehen hab, aber das ist wohl auch ne Weile her. Muss ich nochmal gucken.
Bin ich da die einzige, die da einen Zusammenhang zwischen Schwimmkursen und Handarbeitsanleitungen zieht?
also, ich wäre ja ganz furchtbar stolz auf mich, wenn ich diejenige wäre, die mit einem FAZ-Artikel hier auf Crazypatterns den Meerjungfrauen-Trend so richtig ins Rollen bringt, aber anaj, das kann ich natürlich nicht allein machen, da müsste diese Idee mit den Meerjungfrauen auch andere Menschen hier begeistern.
sagt mir doch bitte, wie Ihr so zu einer Meerjungfrau in Handarbeitsanleitungen steht. Und auch, ob Ihr denkt, dass das der nächste große Trend sein könnte oder nur ein Schlag ins Wasser, im wörtlichen Sinne, siehe Artikel oben. ;)