English | US $ (USD) Log in
Create new post
Wednesday, November 19, 2014 at 4:13 PM
Hallo, bitte stimmt für unsere kleine Grundschule beim Sparta impuls Wettbewerb ab.

Unser kleine Grundschule ist die Grundschule Fischbach mit 44 Schülern. Wir sind eine Außenstelle der Gemeinschaftsschule Eschach-Neckar in LK Villingen-Schwenningen BaWü.
Wir benötigen den Gewinn dringend für Spielgeräte für unseren Pausenhof, da dort leider nichts für unsere Kinder vorhanden ist.

Mein 8 Jähriger geht dort in die 2. Klasse und mein 6 Jähriger wird nächstes Jahr eingeschult. Ich selber bin die Frühbetreuung für unsere kleinen Grundschule.

http://www.spardaimpuls.de/profile/gemeinschaftsschule-eschach-neckar-au%C3%9Fenstelle-fischbach/

Vielen Dank für alle helfenden Stimmen. : )

LG Nadine
Reply

Wednesday, November 19, 2014 at 4:23 PM
Hallo Nadine, ich hab den Link in Deinem Beitrag klickbar gemacht und wünsche Euch alles Gute.
Gibt es auch eine Möglichkeit, da abzustimmen, ohne seine Handynummer anzugeben?
Reply

 

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum


Active threads

No active threads yet