English | US $ (USD) Log in
Create new post
Wednesday, June 21, 2017 at 11:21 PM
Hallo, ich bitte um Rückerstattung der Häkelanleitung Elefant von Carinas Häkelwelt. Die Datei kann zwar geöffnet werden, aber es erscheint nur das Bild des Elefanten und kein Text. Davon abgesehen ist die Datei wohl defekt, denn sie hat einigen Ärger auf meinem Laptop verursacht.

Ich habe 2,85 Euro bezahlt und erbitte Gutschrift auf meinem Konto.

Danke und Gute Nacht
Marion
Reply

Wednesday, June 21, 2017 at 11:25 PM
@Marion,
tut mir leid, dass Du da Probleme hast.
Hast Du bereits mit der Autorin darüber gesprochen oder soll ich die Autorin für Dich ansprechen? Eventuell kann sie das Problem lösen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Reply

Thursday, June 22, 2017 at 12:46 AM
Danke, ja, ich habe die Autorin nach meinem Beitrag im Forum angeschrieben. Hätte ich wohl zuerst tun sollen, aber ich war so enttäuscht ... Mal schaun, wann und ob sie sich meldet.

Ich melde mich hier wieder.

Gute Nacht
Reply

Thursday, June 22, 2017 at 11:47 AM
Nun war ich doch wohl zu voreilig. Die Autorin hat geantwortet und erhalte die Datei per Mail,

Danke Josefa.
Reply

Thursday, June 22, 2017 at 12:55 PM
Schön, dass sich das geregelt hat.
Melde Dich wieder im Forum, wenn Du was brauchst.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Reply

 

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum


Active threads

No active threads yet