English | US $ (USD) Log in
Create new post
Monday, October 20, 2014 at 12:38 PM
Hallo liebe LeserInnen und liebe AnbieterInnen,
manchmal werden Anleitungen nach dem Upload noch einmal überarbeitet und verbessert. Diese können dann von den bisherigen Käufern noch einmal ohne zusätzliche Kosten heruntergeladen werden. Hier im Thread findet Ihr eine Übersicht zu den verbesserten Anleitungen. AnbieterInnen können hier Details dazu aufschreiben.
@KäuferInnen bzw. Interessentinnen: Wenn Ihr Fragen habt, dann schreibt sie bitte hier im Thread auf oder wendet Euch per PN (=private Nachricht) an den Anbieter bzw. die AnbieterIn.
Viel Spaß beim Handarbeiten wünscht Mod Josefa
Reply

Tuesday, October 21, 2014 at 7:00 AM
Hallo liebe Kundinnen,

ich habe die Anleitung für Rüschenschuhe mit Krokodilstich aus Sockenwolle

https://www.crazypatterns.net/de/items/2187/baby-schuhe-mit-rueschen-im-krokodilstich


 
Reply

Tuesday, October 21, 2014 at 7:07 AM
der Rest meines Beitrags ging leider verloren :-( deshalb nochmal:

Folgende Punkte wurden verbessert:

+ um die Schuhe etwas höher zu machen habe ich eine Reihe zusätzlicher Reliefstäbchen eingefügt
+ in Runde 1 des Schuhs war eine fehlerhafte Angabe über die Gesamtmaschenzahl
+in Runde 3 des Schuhs habe ich die Abnahmen anders beschrieben, da dies ab und zu zu Missverständnissen führte

Alle die die Anleitung bereits gekauft haben können diese neuere Version nochmals kostenlos herunterladen.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim häkeln

Liebe Grüße

nici
Reply

Wednesday, October 22, 2014 at 3:42 PM
also, das heißt, ehemalige KäuferInnen können sich da ein Update ziehen und die alte Anleitung gibts gar nicht mehr, nur noch die neue mit dem Update?
Reply

Thursday, November 13, 2014 at 8:14 PM
Bei mir hatten sich durch die Aufzählungs-Automatik Fehler eingeschlichen, diese Anleitung ist überarbeitet, sobald sie neu frei geschaltet wurde:
https://www.crazypatterns.net/de/items/3360/froehliche-mini-witzi-wichtel

 
Reply

 

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum


Active threads

No active threads yet