Ich habe ein Guthaben welches auf den Cent genau für den Kauf einer heute noch im Angebot befindlichen Anleitung ausreichen würde. Trotzdem lässt mich das System dem Kauf nicht anschließen, weil ich zu wenig Guthaben hätte...
Muss ich jetzt echt wegen evtl. Rundungsdifferenzen mindestens 10€ aufladen?
Hallo Sune1968,
willkommen bei uns im Forum.
Ich hab das Problem an den technischen Support weitergegeben
Bitte hab noch etwas Geduld,
Du kannst während der Wartezeit alle gratis Anleitungen herunterladen. https://www.crazypatterns.net/de/kostenlos
Es wäre das Elentari von Morben Design gewesen (meine gestrige Antwort ist wohl von mir falsch eingestellt worden....) aber nun ist leider die Aktion vorbei.
Trotzdem vielen Dank. An diesem "Fehler" an und für sich sollte man aber trotzdem arbeiten, damit es nicht auch anderen so geht. ☺
42 prizes / total value €300:
30×€5, 10×€10, 2×€25 – simply activate the newsletter.
No purchase necessary. Unsubscribe at any time. Prizes are awarded as Crazypatterns shopping credit.
Learn more
To enhance user experience, we use cookies, including for analysis, optimization, and advertising purposes, in accordance with our Privacy Policy and Cookie Policy. Some of our partner services are located outside the EU. You can change your settings at any time. If you select "Decline", we will only use essential cookies.