English | US $ (USD) Log in
Create new post
birgit-albrecht
Friday, April 7, 2017 at 3:11 PM
Wie lösche ich einen Download?
Reply

Moderator
Friday, April 7, 2017 at 4:44 PM
@Birgit
willkommen bei uns im Forum.
Warum möchtest Du einen Download löschen?
Du hast doch dafür bezahlt.
Die Downloads sind immer in der Liste, damit Du sie bei Bedarf immer wieder runterladen und nacharbeiten kannst.
Ich verstehe Deine Frage nicht ganz.
Bitte gib mir mehr Details.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Reply

birgit-albrecht
Saturday, April 8, 2017 at 9:25 PM
Eigentlich möchte ich die beiden Downloads nicht löschen, genau aus den von Ihnen angesprochenen Gründen. Ich bekomme es nicht hin, sie auf deutsch auszudrucken und in einem anderen Kommentar habe ich gelesen, daß man die Anleitung löschen und neu runter laden soll und dann irgendwo die deutsche Version auswählen soll. Ich bin zwar kein Computergenie, habe es aber auch nicht verstanden und deshalb die Frage hier im Forum gestellt. Es geht um 2 Anleitungen für gehäckelte Engel, 1 x Mädchen und 1 x Jungen. Mit freundlichen Grüßen Birgit Albrecht
Reply

Moderator
Sunday, April 9, 2017 at 12:20 PM
@Birgit
wenn man eine andere Sprache möchte, dann hilft löschen und neu runterladen nicht.
Bitte sprich den Support an, dort kann man den Kauf in der falschen Sprache stornieren und Du kannst die richtige Sprache kaufen.
https://www.crazypatterns.net/de/contacts
Viel Erfolg
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Reply

 

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum


Active threads

No active threads yet