Liebe diba26,
ich wünsch Dir einen super Geburtstag mit vielen Glückwünschen und ganz vielen netten Menschen. Lass es Dir gut gehen.
@alle,
wer die Wichtel-Anleitung von diba26 noch nicht hat, sollte sie gleich runterladen und nacharbeiten. Diese Anleitung hat schon viele Nutzer glücklich gemacht.
Hab mir mir einen gemütlichen Tag gemacht gestern, war lecker Essen und war etwas angeheitert von 2 Gläsern Wein. Da ich mal wieder wunschlos glücklich war und mir nichts gewünscht hatte, gab es ein neues Bügeleisen und einen neuen Staubsauger. Mein Mann meinte dass mir dann das Bügeln vielleicht mehr Spaß machen würde :-(( Leider fand er meine Idee, dass ich es ihm gerne mit dem neuen Bügeleisen beibringe, nicht wirklich gut. Dabei könnte ich mir vorstellen das er mega Spaß dabei hat, Männer lieben doch Technik hihi.
Kam eben von der Arbeit nachhause, mein Mann macht heute Homeoffice. Ich sehe schon vor der Haustür den leeren Karton meines neuen Staubsaugers und dachte jippi, gesaugt ist schon. Naja, er wollte sich nur mal die Technik anschauen, das saugen wollte er mir überlassen. Ich sollte ja selbst das Erfolgserlebnis spüren wie es ist, die Haare unsere 3 Langhaarkatzen aufzusaugen. Sehr rücksichtsvoll finde ich ;-((
Auch ich möchte mich noch in die Gratulantenliste einreihen, hab es leider grade erst gesehen.
Diana, fürs nächste Lebensjahr wünsche ich dir einen Bügel- und Saugbutler (am besten deinen Mann ... grins). ;-)
Ich hab das große Glück, dass mein Mann sehr gerne bügelt und Wäsche zusammenlegt. :-)
42 prizes / total value €300:
30×€5, 10×€10, 2×€25 – simply activate the newsletter.
No purchase necessary. Unsubscribe at any time. Prizes are awarded as Crazypatterns shopping credit.
Learn more
To enhance user experience, we use cookies, including for analysis, optimization, and advertising purposes, in accordance with our Privacy Policy and Cookie Policy. Some of our partner services are located outside the EU. You can change your settings at any time. If you select "Decline", we will only use essential cookies.