English | US $ (USD) Log in
Create new post
tine1482
Sunday, July 13, 2014 at 8:47 AM
Liegt es an meinem S4 mini das ich nichts downloaden kann? Habe mich registriert, email bestätigt. Wenn ich auf herunterladen klicke geht der download auf aber es wird nix runtergeladen. Kann mir da jemand weiterhelfen? Kann ich nur auf meinen Pc downloaden?
Reply

MOsMaschen
Sunday, July 13, 2014 at 3:50 PM
Kann es sein, dass Du keine App für PDF hast? Die allermeisten Anleitungen hier sind PDF-Dateien, die mit dem richtigen Programm eigentlich auf allen Endgeräten funktionieren. Wenn kein passendes Programm da ist, kann es so aussehen, als ob der Download nicht funktioniert.

Viele Grüße,
Maike von MOs Maschen
Reply

tine1482
Monday, July 14, 2014 at 1:54 AM
Doch ich kann bisher alle pdf Dateien öffnen. Noch nie Probleme gehabt. Der Downloadbalken kommt ja aber es läd nix. Muss ich dann wohl am Pc laden.
Reply

muetzekatze
Monday, July 14, 2014 at 11:02 AM
Ein Teil der Anleitungen ist gezippt = in einem ZIP-Archiv drin. Das muss man erst mit einem geeigneten Programm entzippen, bevor man die PDF-Datei öffnen kann.
Wenn Du auf dem Smart-Phone kein Zip-Programm hast, dann kannst Du die Download-Variante "Durchsuchen" wählen
Damit solltest Du auch auf dme Smartphone direkt auf das PDF zurückgreifen können.
Mehr Infos zum Thema Download findest Du hier: https://www.crazypatterns.net/de/anleitungen-finden-und-herunterladen
 
Reply

 

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum


Active threads

No active threads yet