English | US $ (USD) Log in
Create new post
Thursday, May 29, 2014 at 9:43 AM
Guten Morgen :-)

heut eist Feiertag mhmmm und ich habe frei. Der Tag wird lang und ich habe nicht viel zu tun. Ich will mich dringend mit euch unterhalten. Woran seid Ihr gerade? Was macht Ihr?

Ich wünsche jeder einzigen von Euch noch einen wunderschönen Tag. Habt Ihr eigentlich morgen auch frei genommen?

lg fly.. fly.. fly.. owl
Reply

Thursday, May 29, 2014 at 12:17 PM
@flyowl: welche Themen interessieren Dich denn momentan? Woran arbeitest Du denn gerade und was gefällt Dir momentan so?
Dir auch einen schönen Tag :)
Reply

Friday, May 30, 2014 at 10:16 PM
ich möchte eine schicke Sommerjacke für kühle Abende machen
Reply

Saturday, May 31, 2014 at 10:18 PM
@hamster
echt wahr? ist ja ne tolle Idee, dann versuchs doch mit dem Lace-Garn aus dem anderen Thread. Das soll ideal sein für hübsche Sommersachen. Hast Du Dir schon eine nette Anleitung ausgesucht?
Reply

Tuesday, June 3, 2014 at 8:45 AM
Ich häkle momentan an meiner Perlenkette weiter. Mal schauen, ob ich meine Idee weiter optimieren kann und wie es dann ausschaut. Mit meinem Shopper komm ich gerade nicht weiter, brauch mal wieder feineres Garn unter der Nadel :D
 
Reply

Tuesday, June 3, 2014 at 8:56 AM
Hallo Nici, 
lange nichts von dir gelesen hier. Ich habe gerade deine Kette gefunden :-) sie ist ein Prachtstück!

LG Karo
Reply

Tuesday, June 3, 2014 at 9:53 AM
Hallo Karo,

Danke :)

Ja ich stecke momentan voll in den Prüfundsvorbereitungen. In 4 Wochen stehen die großen Abschlussprüfungen ins Haus. Häkeln ist da mehr ein willkommenes Ablenkungsmanöver zum Kopf frei kriegen.

Winke Nici
Reply

Tuesday, June 3, 2014 at 10:22 AM
Hallo Nici,

was für Prüfungen sind es? Ich hoffe es läuft alles glatt und drücke Dir die Daumen :-)

Viele Grüße
Alexander
Reply

Tuesday, June 3, 2014 at 10:27 AM
Alex, ich mach seit 2 Jahren noch einmal eine Ausbildung zur Erzieherin. Nach dieser Prüfung ist der schulische Teil weitestgehend abgeschlossen. Dann folgt das berufspraktische Jahr und dann hab ich's geschafft.

Danke, ich kann jeden Daumen brauchen
Reply

Monday, June 9, 2014 at 4:23 PM
Ich sortiere die Bilder vom Urlaub waren am Thuner See und auch sonst gibt es hier einiges was ich machen sollte
Reply

Wednesday, June 11, 2014 at 10:07 AM
@Nici
ich drück Dir ganz fest die Daumen :)
Reply

Friday, June 20, 2014 at 3:08 PM
Hallo,

ich schreibe gerade im Forum :)) was kann man auf so eine Frage antworten? :))

LG Biene
Reply

Thursday, June 18, 2015 at 8:33 AM
Zurück zum Thema :-)) Ich möchte gern einen hello kitty adventskalender machen und suche gerade eine schöne Anleitung dazu. Hat jemand Ideen?

https://www.crazypatterns.net/de/forum/topic/8779/hello-kitty-adventskalender

lg flyowl
Reply

 

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum


Active threads

No active threads yet