English | US $ (USD) Log in
Create new post
Thursday, May 22, 2014 at 8:50 PM
hi :)

Das Lace-Garn ist ja, soweit ich gehört hab, ideal für Sommersachen, weil es so schön leicht ist. Ich wollte bloß gern wissen, ob das auch formstabil bleibt oder ob das irgendwie zipfelig und ungleichmäßig wird. Also, ich mein jetzt das fertige Kleidungsstück, das mit Lace-Garn hergestellt wird. Könnte man da bei durch eine andere Verarbeitungstechnik eventuell was dagegen tun?
würd mich sehr freuen, wenn jemand was dazu sagen mag bzw. Erfahrungen zu diesem Thema teilen mag. Könnte ja vielleicht noch mehr Leute interessieren, da die Temperaturen draußen ja grad ansteigen und Lace-Gern ja doch ziemlich beliebt ist, soweit ich das mitbekommen habe.

danke :)
Reply

Friday, May 23, 2014 at 4:11 PM
Ich hab bis jetzt  Jacke Loop und Möbius gestrickt . Die Form haben alle gehalten kommt vielleicht auf  die  Nadelstärke an.
Reply

Sunday, May 25, 2014 at 10:18 PM
danke für Deine Antwort. Meinst Du also, dass mit einer kleineren Nadelstärke das Ganze dann auch formstabiler wird?
Reply

Friday, May 30, 2014 at 10:23 PM
was war nochmal so speziell am Lace Garn?
Reply

Wednesday, June 11, 2014 at 10:29 AM
naja, dass es halt ein leichtes und hochwertiges Garn für Sommersachen ist
Reply

Wednesday, June 11, 2014 at 5:33 PM
Sehr dünn und wird mir großen Nadeln gestrickt also leicht und luftig.
Reply

 

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum


Active threads

No active threads yet