English | US $ (USD) Log in
Create new post
Thursday, May 8, 2014 at 10:01 AM
Hallo,

ich suche verzweifelt ein Geschenk zum Muttertag für meine Cousine. Brauche dringend eine Idee!! Hat jemand eine? Was schenkt ihr?

lG flyowl
Reply

Thursday, May 8, 2014 at 5:02 PM
hallo flyowl,

Blumen und Pralinen sind ja der Klassiker, wenn Du das nicht magst, dann könntest Du es vielleicht mit einem gestrickten oder gehäkelten Schal probieren oder einem hübschen Schultertuch. Hab grad auf der Startseite vom Shop den Schal Ostseestrand bzw. das Schultertuch Swingy gesehen. Amigurumis sind vielleicht als Geschenk eher nicht geeignet, es sei denn, die zu beschenkende Person mag Amigurumis oder ist zum Beispiel ist ein totaler Eulenfan und stellt sich gern Eulen ins Regal oder in die Vitrine. Dann kannst Du fleißig Amugurumis häkeln und stricken. Aber wenn man es recht überlegt, so einen Schutzengel als Amigurumi kann man doch immer brauchen bzw. verschenken. passt dann ja eh grad zur laufenden Schutzengel-Aktion. Wenn Du einen Schutzengel machst, hast Du ein gutes Geschenk und kannst noch dazu Fotos für den Wettbewerb machen.

was denken denn die anderen zu diesem Thema?
Reply

 

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum


Active threads

No active threads yet