Liebe Arni / Sandra,
ich wünsche Dir einen wunderbaren Geburtstag mit Glückwünschen, Geschenken und gutem Essen. Vielleicht kocht ja jemand für Dich sogar Hausmannskost. Das wäre super. Ich freu mich immer, Dich zu lesen. Hoffentlich bleibst Du dem Forum treu.
Zu Deinem Geburtstag und natürlich an jedem anderen Tag kannst Du alle kostenlosen Anleitungen runterladen, die Dir gefallen. https://www.crazypatterns.net/de/kostenlos
Viel Spaß damit.
Hallo Ihr lieben,
vielen Dank für Eure Wünsche!
Mein Mann bekocht mich heute nicht, aber er hat mich für 3 Nächte nach Wien entführt und heute abend gehen wir schön essen. Und die österreichische Küche ist ja richtig toll ( vor allem für mich als Nordlicht)
Sandra
Hallo Sandra,
ich wünsche Dir auch alles Gute zu Deinem Geburtstag.
Laß Dich von Deinem Mann so richtig verwöhnen und genieße die Tage in Wien.
Lg Petra
Zitat Anfang
Durch diesen thread fühlt man sich als was ganz besonderes, vielen
Zitat Ende
liebe Arni / Sandra,
das ist schön, dass Dir Dein Thread gefällt. Jeder ist immer etwas ganz Besonderes, weil jeder Mensch einzigartig ist, aber einmal im Jahr darf man mal so richtig im Mittelpunkt stehen. Ich wünsche Dir viel Spaß in Wien.
Morgens 120. Mittags 90 und abends geht's dann wieder ☺
Hier im Forum stehen die Anleitungen. die Nutzer und die Autoren im Mittelpunkt. Der Moderator muss sich mit persönlichen Details zurückhalten. wenn er oder sie die Arbeit vernünftig erledigen möchte.
Aber es ist nett von Dir. an mich zu denken. Danke.
Ich finde halt, das du auch was besonderes bist und deswegen vielleicht an Deinem Geburtstag auch gewürdigt werden sollst. Es war nämlich wirklich ein schönes Gefühl!
Und außerdem ist es total toll, das es Euch gibt.
Das man so geballt, so tolle Anleitungen findet, sich austauschen kann und das man merkt, daß man mit seiner Handarbeitssucht nicht alleine ist. Mein Mann und meine Freunde halten mich alle für bekloppt, da ich ständig neue Projekte sm Start hab ;-)))
Hallo Josefa, du musst ja nicht sagen wie alt Du bist... Ich bin auch schon alt, aber ich finde, das ist um so mehr ein Grund zu feiern, dass es einen noch gibt ;-)
Und wir würden schon auch gerne an Dich denken, wenn Du Geburtstag hast.
42 prizes / total value €300:
30×€5, 10×€10, 2×€25 – simply activate the newsletter.
No purchase necessary. Unsubscribe at any time. Prizes are awarded as Crazypatterns shopping credit.
Learn more
To enhance user experience, we use cookies, including for analysis, optimization, and advertising purposes, in accordance with our Privacy Policy and Cookie Policy. Some of our partner services are located outside the EU. You can change your settings at any time. If you select "Decline", we will only use essential cookies.