English | US $ (USD) Log in
Create new post
Wednesday, April 30, 2014 at 10:50 AM
Hallo,

ich bin oft hier und merke, dass in den letzten paar Wochen das Häkelforum langsam geworden ist. Ich muss zum teil eine Sekunden warten bis das Forum geladen ist. Ist das bei euch auch so oder ist das nur bei mir?

Liebe Grüße
Elisabeth
Reply

Wednesday, April 30, 2014 at 3:03 PM
hallo Elisabeth,

ich hab das Problem auch hin und wieder, solang ich aber Beiträge veröffentlichen kann, fand/find ich das nicht so schlimm.
Hast Du dieses Problem nur im Häkelforum, in den anderen Unterforen gar nicht?

Grüße von muetzekatze
Reply

Wednesday, April 30, 2014 at 9:00 PM
hallo Ihr beiden

ich steige immer über "Forum: Alle Beiträge" ins Forum ein.
Daher kann ich das nicht beurteilen, ob das Häkelforum langsamer ist als gewöhnlich.

Clara
 
Reply

Wednesday, April 30, 2014 at 9:31 PM
mir ist nichts aufgefallen.
Reply

Friday, June 20, 2014 at 5:13 PM
Hallo Elisabeth,

vielen Dank, dass Du uns darauf hingewiesen hast! Wir haben heute ein Update ausgerollt.
Forum sollte jetzt schneller laufen. Das gilt nicht nur für Häkelforum, sondern für alle.

Viele Grüße
Alexander
Reply

 

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum


Active threads

No active threads yet