English | US $ (USD) Log in
Create new post
Wednesday, April 23, 2014 at 11:07 PM
hallo allerseits

vor Ostern und über Ostern gabs ja jetzt ganz viele Aktionen hier auf Crazypatterns. Wir hatten den einen großen Wettbewerb und mehrere kleine Handarbeiten und Geld zurück Aktionen und auch den Sale, der heute ausläuft.
ist denn für die Zeit nach Ostern bzw. für den Frühsommer/Sommer auch was Größeres geplant oder eventuell weitere kleinere Aktionen?
das würd bestimmt Spaß machen
Reply

Wednesday, April 23, 2014 at 11:47 PM
Hallo Muetzekatze,

in wenigen Tagen wird die Schutzengelchen Aktion zum 2. Mal gestartet. Kunden wurden hier im Forum und auf unserer FB Seite befragt. Zum Thread...

Viele Grüße
Alexander
Reply

Wednesday, April 23, 2014 at 11:54 PM
danke Alexander,
noch mehr Schutzengelchen sind cool :)
Reply

Friday, April 25, 2014 at 5:11 PM
@muetzekatze
im Shop sind so viele Anleitungen zu finden, Du willst doch wohl nicht ernsthaft behaupten, dass Du alle Anleitungen bereits fertig gearbeitet hast und dass Dir jetzt langweilig ist? =)
Reply

 

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum


Active threads

No active threads yet