English | US $ (USD) Log in
Create new post
Neumann
Thursday, October 13, 2016 at 8:42 AM
Hallöchen Zusammen,
kann mir vielleicht jemand helfen, der das Lavendelherz schon gehäkelt hat. Ich komme einfach nicht weiter. Wie soll man das machen mit den 20 5-fach Stäbchen in den Luftmaschenbogen. Was ist mit den übrigen Maschen. Stehe voll auf dem Schlauch. Danke schon einmal für die Hilfe. Euch allen einen schönen Tag.
Reply

Pe-Ka
Thursday, October 13, 2016 at 8:51 AM
Hallöchen zurück,

hast du schon beim Autor rückgefragt. Ich weiß das Mi-Li immer schnell antwortet und du kannst dann gleich weiterhäkeln.

lg
Dagmar

Hier geht's zu meinem Store https://www.crazypatterns.net/de/store/Pe-Ka

Schau doch mal vorbei!
Forum signature image of 'Pe-Ka'

Reply

Moderator
Thursday, October 13, 2016 at 8:52 AM
Hallo Neumann, hast Du den Autor / die Autorin per Mail oder PN angesprochen? Hilfe bei der Anfertigung der Handarbeit gehört hier zum Service dazu.
Wenn Du mir Autor + Anleitungstitel nennst, kann ich den Autor auch für Dich fragen.
Was meinste dazu?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Reply

Moderator
Thursday, October 13, 2016 at 8:53 AM
@Dagmar, wir haben ja zwei Herzen im Shop, die das ggf. sein könnten. Aber eben, warten wir mal ab, was Neumann dazu sagt.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Reply

Moderator
Thursday, October 13, 2016 at 9:21 AM
@Neumann
unsere Autoren antworten üblicherweise recht schnell. Lass Dich nicht entmutigen, Du schaffst das.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Reply

Neumann
Thursday, October 13, 2016 at 1:13 PM
Alles gut. Autorin hat mir geantwortet und ich bin sehr zufrieden. Trotzdem Danke.
Reply

 

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum


Active threads

No active threads yet